Hallo,
ich war schon mal hier angemeldet, nach einem PC Crash vor wenigen Wochen kam ich aber irgendwie hier nicht mehr rein.
Ich habe jedoch eine wirklich dringende Frage:
Ich erwarte mein 5.Kind, ET 08.05.2011
Alles ist soweit prima, Doppler ok, Kind wächst gut, ich bin bis auf körperliche Wehwehchen fit,keinen Diabetes, keinen Bluthochdruck, ausser seit 10 Wochen derbe Wasser in den Beinen ist soweit alles unauffällig.
Was mir selbst aber seit der 27/ 28. SSW Sorgen macht ist, dass der Kleine ununterbrochen turnt.
Zuerst wars ja witzig, aber mit zunehmenden Gewicht wird es mehr als brutal.
Er randaliert eigenlich IMMER, nachts ist bestimmt mal kurz Ruhe, meistens werde ich aber zwischendurch durch ein "wackelndes" Bett geweckt.
Der Floh lässt sich schon seit Wochen nicht mehr richtig vermessen, schlimmer ist es jedoch, dass ich schmerztechnisch oft das Gefühl habe, gleich wird die Bauchdecke aufreissen und er auf dem Tisch tanzen :sad:
Die beiden CTGs, die bisher geschrieben worden sind, sind nicht wirklich verwertbar, zwischen 60 und 210 Schlägen alles dabei, und das im Sekundentakt, so schlimm, dass sich nicht mal ein ordentlicher Mittelwert rauslesen lässt.
Morgen soll ich nochmal zum Kontroll CTG, die Ärztin sagt, dann müsste man mal schauen...
Aber was zu schauen ist, wusste sie auch nicht, zumal ich vor einer Woche ja gerade bei einem Uschall-Spezialisten war...bis auf die extreme Aktivität des Knipses fand er alles prima.
Kennt das jemand?
Ich würde dieses Kind gern nach zwei KS gern spontan entbinden und sehe gerade meine Felle davonschwimmen :sad:
LG
Andrea
Kommentare
852
Ich bin von einem Facharzt zum nächsten und schließlich zu 4 !!! Wehenbelastungstests geschickt worden, um abzuklären, ob ich überhaupt eine normale Geburt haben darf bzw., ob unsere Maus eine solche durchhält.
Und siehe da: besser als bei den Belastungstests konnten ihre Herztöne nie sein! Unter den Wehen verhielt sie sich vorbildlich ;-)
Vorher fielen alle CTGs mit auffällig hohen Herztönen auf.
Das Ende vom Lied: Der Prof. in der Klinik trug als Diagnose einfach in den Mutterpass ein: Kind turnt gern herum :cool:
Geboren wurde sie letztlich auf normalem Wege allerdings mit Einleitung, da sie plötzlich keine Wehen mehr produzieren und drin bleiben wollte.
4
Einleitung kommt bei mir leider nicht in Frage, aber das ist dann auch egal
4,111
852
Aktuell: Seit mehreren Monaten tanzt sie Ballett und reitet auf einem Endmaßpony durch die Gegend. Schlau ist sie immer noch und kann bereits einfache Sachen rechnen, schreiben und lesen. In die Schule kommt sie aber erst nächstes Jahr :cool: