Wintermamas 2011/2012

1121315171837

Kommentare

• ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es freut mich sehr für euch beide, dass es euren Babys gut geht! :sunny:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo zusammen!!

@me Ich habe da so ein komisches gefühl im Bauch. Es macht ganz kurz "blob" links und dann unten. Erst hatte ich gedacht es ist mein Darm, aber es ist fast immer an der gleiche Stelle und schon sein ein paar Tagen. Kann es sein das dass doch Tapsy ist? Oder ist es doch noch zu früh? :scratch.:
  • BellandaBellanda

347

Das ist definitv das Baby! Ich hatte das auch schon Wochen, bevor ich ganz bewusst die ersten Kindsbewegungen gefühlt habe. Und als ich das das erste Mal so richtig wahr genommen habe und als solche erkannte habe, wusste ich, dass das vorher auch schon das Baby war. :happy273:

Lena, warum ist dein Marienkäfer schon fast am Ende des Banners angelangt?
    @ Bellanda. Weis ich nicht. Ich habe nichts besonderes gemacht. Ich dachte eigentlich das das überhaupt keine bedeutung hat wo es steht :eek01:

Och das wäre so schon :sunny: :happy273: ich hoffe auch das das Tapsy ist, weil bis zum 2 US ist es noch so weit und die Zeit zieht sich so-o-o-o-o-o-o la-a-a-a-a-n-n-n-gsam. Ich kann es kaum abwarten wann es endlich 22.08 wird. Bei mir gibt es keine andere anzeichen, mein Bauch ist in ersten 3 monaten gewacksen und jetzt weckst er nicht weiter. Deswegen hoffte ich ja so sehr das dass Tapsy ist. Nur mit dem schweren Herzschlag ist es schlimer geworden, war am Mo. doch bein Arzt. Die "Vampire" haben ziemlich viel Blut "abgesaugt"
    @ Bellanda. Ich habe dann noch eine Frage an dich. Wie hast du das "NRW" bei dir in Profil eingetragen?
  • BellandaBellanda

347

@Lena: Da musst du auf Profil ändern gehen und dann steht da unter den ICQ und anderen Angaben WOHNORT und da habe ich das dann eingetragen.

Und das kommt noch schnell genug, dass der Bauch weiter wächst, keine Sorge! ;-)
    @Bellanda. Danke :grin:
  • NaylaNayla

1,534

Lion, ist alles ok bei Euch?
  • Kati79Kati79

656

Bellanda was ist das den für ein cooler knuffiger Hund?

Gestern sind meine Brautschuhe angekommen und sie passen. Puh eine Sorge weniger :grin:
    Heute ist dann meine Bestellung von Otto gekommen und die Schwangerschaftshosen passen bis auf eine alle :happy273: Werd nachher mit meinem Schatz auswählen welche ich behalte.

Mir macht heute das schwüle Wetter wieder zu schaffen.

Lion gib mal einen pieps von dir!!
  • NaylaNayla

1,534

Guten Morgen,

wir waren gestern zur Kreissaalbesichtigung und wir werden auch dort entbinden.
    Werde da gleich anrufen und uns anmelden.
    Gestern ist einem wieder richtig bewusst geworden, dass man bald zu dritt ist :grin:
    Kam mir gestern wieder völlig unschwanger vor weil alle eine schöne Kugel hatten und
    ich das weiter schön versteckte^^
  • BellandaBellanda

347

@Kati: Das ist meine süße Bella, die nur Flausen und Unsinn im Kopf hat! Sozusagen unser erstes Kind. ;-)Kann mir jetzt schon bildlich vorstellen, wie meine beiden Mädels dann Blödsinn aushecken, wenn unsere Kleine dann groß genug dafür ist.
    Wann heiratet Ihr denn? So richtig schön mit allem Pomp, in Weiß und großer Feier?

@Nayla: Das ist doch schon mal gut, dass du dir sicher bist, dass du da entbinden möchtest! Bei uns steht die Kreissaalbesichtigung auch noch an, wobei ich mir ja gar noch nicht sicher bin, ob ich ins KH will. Ich hasse Ärzte, Krankenhäuser und alles, was damit zusammenhängt. Und die Atmosphäre im Geburtshaus kommt mir da irgendwie doch schon näher. Letztendlich ists ja auch davon abhängig, ob alles soweit gut ist und wir überhaupt die Wahl haben.
  • NaylaNayla

1,534

Ist ein kleines Krankenhaus und die Atmosphäre war sehr familiär gestern.
    Wir werden, wenn alles klappt, uns nächsten Mittwoch Nachmittag im Kreißsaal melden und anmelden.
    Heute hatten sie viel zu tun und da mein Freund mit möchte, machen wir das nächsten Mittwoch. Es sei denn die haben wieder viel zu tun ;-) Muss mich dann auch bei der Anmeldung erkundigen wg. meiner SS-Diabetes und meiner Rückenschädigung, hatten die gestern extra drauf hingewiesen das man sich dann vorher noch beim Anästhesisten vorstellt und evtl. Röntgenbilder vorlegt. Nicht das man nachher keine PDA ect. setzen kann und so kann man sich ggf. schon vorher auf eine andere Betäubung einstellen/absprechen.
  • Kati79Kati79

656

Nayla das klingt gut mit der Klinik!!!!

Bellanda deine Bella ist wirklich süß. Was ist das für eine Rasse? Auf dem Bild sieht man das nicht so genau. Wir haben auch schon zwei vierbeinige Kinder. Das sind zwei Französische Bulldoggen namens Hilde und Stanford (genannt Stanni). Sind beide aus zweiter Hand, also die Namen waren nicht unsere Idee :grin:
    Die beiden sind auch super kinderlieb. Da werden sie sich über das Baby freuen.
  • BellandaBellanda

347

Das ist eine Berner Sennenhündin und ich habe bei ihr auch keine Bange, was das Baby betrifft. Sie ist halt nur manchmal sehr stürmisch, da müssen wir dann halt aufpassen. Aber wenn der Rest passt, ist das das geringste Problem...
  • NaylaNayla

1,534

Nibelungenring, wie war deine Hebi Vorsorge?
    Lion, alles gut bei Euch?
  • LionLion

1,196

Tut mir leid das ich mich heute erst melde, aber ich brauchte die Tage erstmal um mich zu sortieren.
    Leider ist der Termin am Dienstag nicht so gelaufen wie ich erhofft habe. :sad: Aufgrund der Ergebnisse mußte ich heute in die Klinik, es wurden weitere Untersuchungen gemacht und leider werden es nicht die letzten sein. :sad:

Am Dienstag ist rausgekommen das die beiden Babys zwar je eine Fruchthöhle haben, aber sich beide nur eine Plazenta teilen müssen, das hat zur Folge das Baby Nr. 2 schon etwas unterversorgt ist. :sad:
    Baby Nr.1 ist jetzt 575 g schwer und 28cm groß und Baby Nr.2 wiegt nur 340g und 23cm groß, dazu kommt das es noch ein Loch im Herzen hat, was dann nach der Geburt operiert werden wird und da kommt mir gleich wieder alles von unserem Sternchen hoch. traurig001:
    Die Ärzte meinen das sich der Gewichtsunterschied auch wieder verringern kann, aber in Anbetracht das das Baby ein Loch im Herzen hat sehen sie es momentan skeptisch gegenüber.

Ich muss nun noch engmaschiger kontrolliert werden und ich hoffe so sehr das sich Baby Nr.2 stabilisiert. Der eine Arzt sagte heute, das das noch garnichts heißen mag, das kann sich in den nächsten 10 Wochen noch alles ändern - recht hat er vielleicht, aber wenn es so bleibt dann wird es defintiv ein KS und auch nicht erst nach 40. SSW, sondern schon in der 37./38. SSW, was MIR persönlich viel zu früh ist. :sad:

Ich werde dazu gleich noch ein gesondertes Thema aufmachen, vielleicht hat jemand aus dem Forum Erfahrungen und kann mich etwas beruhigen, denn das kann ich echt grad gebrauchen. :sad:
  • lamerelamere

4,111

Oh man, das sind ja Infos. :sad: Ich wünsche dir/euch viel viel Kraft und alles Glück dieser Erde, daß alles gut geht!!! :tröst:
    Ist Woche 37/38 nicht schon echt gut für Zwillinge? :traurig41:
  • LionLion

1,196

Danke lamere.
    lamere schrieb:
    Ist Woche 37/38 nicht schon echt gut für Zwillinge?

Das wäre in ihren Augen das absolute Maximum, hätte ich vielleicht dazu sagen sollen :oops: ... die Ärzte orientieren sich so wie es grad aussieht eher an die 35./36. SSW.
  • Kati79Kati79

656

Lion daß tut mir leid, daß ihr nun so viele Sorgen habt und alles von damals wieder hoch kommt.
    Ich drücke ganz fest die Daumen, daß Baby Nr. 2 ein richtiger kleiner Kämpfer ist und ihr noch viele Wochen durchhaltet. :fungif52: :fungif52: :fungif52: :fungif52: :fungif52: :fungif52:
  • NaylaNayla

1,534

Hallo Lion,

Mensch das sind ja gar keine schönen Nachrichten :sad:
    Leider kann ich dir keinen Rat geben aber fühle dich aus der Ferne umarmt :tröst:
    @Lion. Ich :tröst: dich auch.
  • BellandaBellanda

347

Ohje, Lion, kann nachvollziehen, wie du momentan mit den Gefühlen und Gedanken kämpfen musst. Aber positives Denken ist in solchen Situationen ganz wichtig! Ich drück dich!
    @Lion ich hoffe auch ganz dolle dass der kleinere Zwilli noch aufholt und der KS so lang wie mögl. rausgezögert werden. Wünsch Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit! :tröst:

Mir gehts soweit gut. Fühl mich meistens sehr unschwanger. Nur ab und an kommt ein flaues Gefühl durch. Ein paar mehr Anzeichen wären mir ehrlich gesagt ja schon lieber, da die FG von April doch noch in meinem Kopf rumschwirrt (obwohl ich grade deswegen auch wissen sollte, dass Anzeichen nicht unbedingt zu bedeuten haben, dass alles gut ist). Naja, muss noch bis zum 24.8. durchhalten und dann weiß ich mehr!
  • Kati79Kati79

656

SassiGoldkind mach dir nicht so viele Sorgen, auch wenn das schwierig ist!
    Bei mir war es diesmal auch anders mit den SS Anzeichen. In der 6. SSW wo du nun bist hab ich auch kaum Anzeichen gehabt und dann kam so nach und nach ein bißchen.
    Richtig schlimm war es aber bis jetzt nicht.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß du am 24.8. genauso einen tollen FA Termin hast wie wir am 19.7. hatten :fungif52: :fungif52: :fungif52: :fungif52: :fungif52: :fungif52:
    Ich glaub fest daran, daß bei uns diesmal alles gut geht, aber die FG ist bei mir auch leider immer im Hinterkopf.
    Befürchte ich bin erst nach dem Organscreening in der 20. SSW so richtig beruhigt.
    Aber ein positives Gefühl hab ich und das hilft mir etwas.
    Lion, das tut mir leid, dass Du so viel Sorgen hast mit den Zwergen. :sad:

Mein Termin wurde auf heute verschoben. Die Hebi war zufrieden, ich bekam noch so eine super Behandlung, irgendsowas wo die Energie dann besser fließen kann. Was super angenehm. Baby Herztöne haben wir auch sofort gefunden. War total süß das "Gepochere".

Ansonsten ist´s bei uns ausnahmsweise total heiss. Waren heute baden u. im Garten u. es war total schön mal wieder die Sonne zu geniessen.
    Lion, das tut mir leid, dass Du so viel Sorgen hast mit den Zwergen. :sad:

Sorry für meine kurze Antwort gestern - bin erst heute dazu gekommen den ganzen Beitrag im SS-Forum zu lesen. :eek01: Was es alles gibt, unglaublich. Gut, trotzdem dass Marlies das eingestellt hat - ich würde auf jeden Fall dort wg. Fruchtwassermenge u. Harnmenge nachfragen. Vielleicht kann das ja dann beruhigen?
    Stell´alle Fragen die Du wissen willst...... mich zumindest beunruhigt immer die Ungewissheit am meisten. :sad:
    Ich drück´ die Daumen, dass sich alles noch zum Guten wendet.

Weisst Du schon was, wie jetzt weiter vorgegangen wird? :tröst:
  • NaylaNayla

1,534

Prima, das bei dir auch alles in Ordnung ist! :happy273:

Wie geht es Euch anderen sonst so?
    Samstag hatte ich einen doofen Tag, war den Boden am wischen und fang dann aus heiteren
    Himmel an zu weinen. Hab mich gar nicht mehr beruhigt und alles in die Ecke geknallt und mich
    ins Bett verzogen. Mein Freund, der einkaufen war, hatte ich unter Tränen angerufen, hatte ihm
    zwar gesagt, dass mit Baby und mir alles gut ist aber es hat keine 10min. gedauert, da saß er neben
    mir und hat mich getröstet.
    Am Nachmittag hat die Kleine mächtig geturnt im Bauch und er konnte sie das erste mal direkt spüren,
    ahh da war mein Freund ganz stolz^^

Ansonsten geht es mir aber prima!

Messe ja jetzt 7x am Tag meinen Blutzucker und irgendwie fühle ich mich ein klein bissel verarscht*sorry*.
    Bisher war nur 2x der Nüchternwert erhöht und ansonsten scheint alles im grünen Bereich zu sein.
    Bin gespannt was Donnerstag bei der Kontrolle heraus kommt.
  • lamerelamere

4,111

Heulen aus heiterem Himmel hab ich in der anderen Schwangerschaft auch gehabt, bisher aber zum Glück noch nicht... ;-)
    Bei mir is nur immernoch der Kreislauf unter aller Kanone. Hab leider kein Blutdruckgerät, muss ich mir mal anschaffen. Ich trinke mittlerweile morgens nen Milchkaffee und tagsüber ein kleines Glas Cola. Zwischendurch natürlich Wasser, Wasser, Wasser und ich nehme eine von den Cardio-irgendwas von Weleda. Das hilft ganz gut. Aber Kreislaufprobleme muss ich echt nicht haben, mir wird ja schon schwarz vor Augen wenn ich nur vom Stuhl aufstehe.. :flaming01:
    Naja, mein Kreuzbein macht immernoch was es will, mittlerweile zieht es so richtig schön in den Ischias und das Bein runter. Morgen hab ich nen Termin beim Orthopäden, ich hoffe, daß der mich - dank meines Zuredens - zu meinem Physiotherapeuten/Osteopathen des Vertrauen überweist.
    Ansonsten werd ich ab nächste Woche nur noch Teilzeitmami sein - vorerst -, Julika kommt in den Kindergarten. Ich freue mich drauf, weil ich dann endlich endlich mal wieder ein wenig Zeit habe. Ich nehme mir ganz ganz fest vor, meinen Haushalt besser in den Griff zu bekommen und schwimmen zu gehen... :scratch.: :cool:
  • Kati79Kati79

656

Nayla das ist ja doof mit deinen Zuckerwerten.
    So richtige Heulattacken hatte ich bis jetzt noch nicht. Nur mal so kurze Anfälle :smile:

lamere daß dein kreislauf so spinnt ist richtig doof. Das schränkt einen ja doch ganz schön ein. Toll daß eure Kleine in den Kindergarten geht. Da hast du etwas mehr Zeit für dich!

Ich habe am Samstag mein Hochzeitskleid angezogen. Es paßt noch ganz knapp. Am Bauch ist es kein Problem aber am Busen
    Der ist doch ein ganzes Stück größer geworden. Einen BH kann ich nicht mehr drunter ziehen aber das ist nicht so schlimm.
    Nun hoffe ich nur, daß mein Busen einen Wachstumsstop einlegt.
    Gestern morgen dachte ich erst, daß mit der Müdigkeit wird besser, aber gestern Abend war ich dann nach dem Essen kochen so fertig, daß ich mich hinlegen mußte und erst eine halbe Stunde später was essen konnte.
    Heute morgen sah es auch nicht besser aus Da wird die Müdigkeit mich wohl erstmal weiterhin begleiten.
    Heute hab ich das erste mal eine SS Hose im Büro an und es sooooo bequem. Nichts quetscht mehr.
  • ArmanaArmana

7,364

lamere schrieb:
    Ansonsten werd ich ab nächste Woche nur noch Teilzeitmami sein - vorerst -, Julika kommt in den Kindergarten. Ich freue mich drauf, weil ich dann endlich endlich mal wieder ein wenig Zeit habe. Ich nehme mir ganz ganz fest vor, meinen Haushalt besser in den Griff zu bekommen und schwimmen zu gehen... :scratch.: :cool:

Ja, darauf freue ich mich ehrlich gesagt auch. Ich freue mich auf 4 Stunden Ruhe am Tag, Zeit für mich und den Haushalt. Vielleicht habe ich dann endlich wieder mehr Kraft andere Dinge anzugehen.

... und ich freue mich auf 3,5 Monate allein sein.
  • lamerelamere

4,111

Ruhe wird schwer, mein Mann arbeitet viel von zuhause aus. :oops: ;-)
  • LionLion

1,196

Hallo Mädels,

mein Mann hat mich Samstag in die Klinik gefahren, weil es mir den ganzen Tag schon nicht gut ging und auch Marlies in meinem anderen Fred schon einen Verdacht, aufgrund des schon ziemlich starken Größenunterschiedes der Zwillinge hatte, der sich zum Glück erstmal nicht bestätigte. :happy273:

Ich sag euch, unsere Marlies ist einfach klasse, sie hat ein so großes Fachwissen und versteht es beruhigend aber bestimmend einem zum Arzt zu verweisen um schlimmeres abzuwenden bzw Dinge abklären zu lassen... mußte ich jetzt einfach mal sagen. :happy273: DANKE MARLIES :knutsch02:

Dennoch kann es sich trotzdem noch zu einem FFTS entwickeln, auch wenn es momentan nicht der Fall ist. Deshalb muss ich nun wöchentlich in die Uniklinik um zum einem sofort reagieren zu können, wenn es doch FFTS wird/ist und zum zweiten, Baby Nr.2 zu beobachten. Zur Zeit gehen die Ärzte davon aus das sie aufgrund des Loch im Herzen so nachhängt und auch das ist ebend gefährlich, weil wenn das Gewicht nicht langsam nur annähernd steigt, dann müssen sie geholt werden. :sad: Nicht nur das das viel zu früh wäre, auch unsere Kleinste ist dann noch jünger als eh schon am geplanten ET.
    Oh schreibe ich verwirrend, ich hoffe ihr versteht mich einigermaßen?! :oops:

Ich hoffe so sehr das zum nächsten Termin gewichtsmäßig etwas aufgeholt hat, denn da ist dann auch der Kinderkardiologe dabei und beurteilt ob das Loch im Herzen nach der Geburt sofort operiert werden muss - was der eine Arzt sagt - oder ob sich das doch noch verwachsen kann - sagen die Ärzte in der Uniklinik.
  • NaylaNayla

1,534

Huhu,
    ich habe den anderen Thread verfolgt, Marlies ist echt Klasse!
    Jetzt drücke ich Euch ganz feste beide Daumen das Baby Nr.2 nun etwas aufholt*toitoitoi*

Schön das es Euch anderen soweit gut geht!
  • Kati79Kati79

656

Lion ich hab den Thread auch mitgelesen und fand Marlies Antwort klasse. Auch wenn sie Angst macht aber so weißt du wenigstens worauf du achten bzw wonach du fragen mußt.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß sich der Verdacht nicht bestätigt und die Babys noch ein paar Wochen in deinem Bauch bleiben dürfen!!!!!!!!!! :fungif52: :fungif52: :fungif52: :fungif52:
    Hallo Lion auch ich habe den Thread gelesen, und auch ich drücke dir fest die Daumen, wann ist denn nun dein nächster Termin?
  • PinoahPinoah

1,977

Ich schicke Dir auch noch 2 gedrückte Daumen, Lion. :fungif52: :fungif52: :smile:
  • LionLion

1,196

Ich danke euch alle... ihr seid so lieb. :knutsch02: *tränenindenaugenhab*

Ich hab am Freitag vormittag den nächsten Termin. Bitte drückt mir die Daumen, bin jetzt schon ganz nervös. :sad:
    Ich berichte dann was raus gekommen ist.
  • LionLion

1,196

Ich danke euch alle... ihr seid so lieb. :knutsch02: *tränenindenaugenhab*

Ich hab am Freitag vormittag den nächsten Termin. Bitte drückt mir die Daumen, bin jetzt schon ganz nervös. :sad:
    Ich berichte dann was raus gekommen ist.
  • ArmanaArmana

7,364

Ich drücke auch alle verfügbaren Daumen und Zehen. :grin:
    Daumen sind in Startposition!!! Hoffe es wird alles gut!!
  • Kati79Kati79

656

Ich drücke auch ganz fest die Daumen und bin am Freitag in Gedanken bei dir!!!!! :fungif52: :fungif52: :fungif52: :fungif52: :fungif52: :fungif52:
    Auch hier werden die Daumen gedrückt.

Meine Kleine tritt ordentlich in meine Blase. Hab´jetzt, nachdem die Hebi letztens mit ihrem Hörgerät sofort die Herztöne fand, probiert mit einem normalen Stethoskop was zu hören, aber bix da.
    Hab´ja eine Vorderwandplazenta, da ists sicher etwas schwerer. Aber ich glaub´ich bin zu ungeschickt. :scratch.:
    Hat das schon wer von Euch versucht?
    Auch ich wollte mich dem Daumendrücken anschliessen. Ich hoffe das beste für euch. :tröst:
  • Kati79Kati79

656

Lion wie war euer Termin? Wie gehts dir und den Zwillis?

Ich hatte gestern ein sehr schönes Erlebnis bei der FÄin.
    Da ich irgendwie beunruhigt war und ja auch so extrem müde und erschöpft hatte ich gestern Nachmittag nochmal einen Termin bekommen.
    Werte sind ok. Blutdruck etwas niedriger als sonst aber noch ok.
    Es war diesmal die andere Frauenärztin da die ich noch nicht kannte. Sie hat mir gelich erzählt, daß auch sie schon FGs hatte und daher weiß wie wir uns fühlen und wie sehr die Angst uns immer noch im Nacken sitzt.
    Nachdem meine Werte ok sind hat sie noch US gemacht um mich zu beruhigen.
    Das ging diesmal schon über den Bauch und sie hat sofort nach dem Herzchen geguckt, meine Arm gedrückt und gesagt "alles ist ok". Da konnte ich mich wieder entspannen. Ich fand das soooo lieb von ihr. Wir konnten sogar die zwei Gehirnhälften sehen. Wirklich wahnsinn!
    Sie hat uns nochmal beruhigt, daß alles ehr sehr gut aussieht und ich denke wenn die Nackenfaltenmessung nächsten Freitag gut ausfält wird das Angstmonster sehr viel kleiner werden.
    Ich bin jetzt bis Mittwoch krank geschrieben um mich mal vernünftig ausschlafen und erholen zu können.
  • ArmanaArmana

7,364

Ja Lion, wie war Dein Termin?

@ Kati: Schön dass alles in Ordnung ist. Dieses Angstmonster kennen viele hier und es ist echt fies. Vor allem in der ersten Zeit lauert es immer um einen anzuspringen. Aber es wird kleiner, mit jeder Woche die vergeht. :grin: Ganz weg war und ist es bei mir zumindest nie. Dazu habe ich einfach zu viel erlebt. Aber es macht mich nicht mehr verrückt und die Zeit, wo man die Kleinen dann spürt ist bei mir die entspannteste - naja, wenn jetzt nicht so langsam die Zipperlein beginnen würden. ;-)

Wie geht es euch anderen denn?

Hier ists sehr still geworden... liegts an der allgemeinen Urlaubszeit oder habt ihr einfach nix zu berichten? Daran liegts nämlich bei mir irgendwie. Dadurch dass ich ja nur Hebammenvorsorge mache (und die ist nun noch bis einschl. 22 im Urlaub) und die nächste Vorsorge erst wieder am 29. ansteht gibts hier nix Neues. Meinen nächsten und letzten FA-Termin für diese Schwangerschaft werde ich irgendwann zwischen dem 20. und 30. September haben... und dann ist schon fast Endspurt angesagt... :happy273: Dann sind es noch 8 Wochen.
    Ja ich finde es auch schade, dass es so ruhig hier geworden ist. :sad:

Bis auf ein paar kleine Zipperlein gehts mir auch gut. Schlecht liegen kann ich in der Nacht, muss oft zur Toilette. Am meisten stört mich der Schmerz im Schambereich. K.a. was das ist? Die Syphyse liegt höher.
    Es ist halt genau untenrum :oops: und geht nach rechts und links Richtung Bein - in die Hocke gehen tut dann noch mehr weh, untenrum. Naja. Die Hebi hat halt gemeint, es wird nicht leichter von SS zu SS - damit wirds auch zu tun haben.

Ansonsten bin ich am schaun´die paar Teile die mir noch fehlen ( weil ich dachte, ich brauch´sie nicht mehr :erstaunt: ) wieder günstig zu finden.

Meine Mädels freuen sich schon total auf´s Baby. Fragen immer wie gross es denn schon ist. Können es schon kaum erwarten, wobei meine Kleine auch schon Bedenken geäussert hat, dass es nicht schön sein wird, wenn wir nur noch Zeit fürs Baby haben.
  • lamerelamere

4,111

Ich bin seit 2 tagen erkältet, aber so fies erkältet wo nix fliest sondern alles oben drin hängt. Daher habe ich auch seit 2 tagen durchgehend kopfschmerzen...ich werd fast wahnsinnig. Kopfdampfbad und kleine Schläfchen bringen gar nix, Paracetamol nur wenig. Habt ihr noch irgendwelche heißen tipps? Würd morgen nochmal in die apo gehen und was holen wenn jemand nen heißen globulitipp oder ähnliches hat..

Ja, Lion...melde dich mal! Hoffentlich ist alles gut.
  • ArmanaArmana

7,364

Mir hat bei der letzten fiesen Erkältung Ferrum phosphoricum comp. von Weleda geholfen. Innerhalb von wenigen Stunden trat Besserung ein... und das wo ich sonst eigentlich nicht der Freund von irgendwelchen Kombimittelchen bin. ;-)

Ferrum nehme ich eigentlich immer in Form von Schüssler Salz Nr. 3, wenn ich erkältet bin.
  • NaylaNayla

1,534

Ich hab einfach drumherum so einiges zu tun, da mag ich dann nicht immer tippen :oops:
    Uns geht es soweit gut, meine SS-Diabetes Werte sind supi und die Ernährungsberatung war ganz lustig.
    In 2 Wochen muss ich wieder zur Ernährungsberatung.
    Knubbelinchen gefällt es sehr in meinem Bauch, denn sie turnt regelmäßig und ausdauernd durch meinen Bauch^^.
    Das einzige was wirklich nervt, sind die Alpträume die wieder im Anmarsch sind :boese13:

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und allen kranken eine gute Besserung!
  • NaylaNayla

1,534

Ganz vergessen, ich muss mich jetzt dringend auf der Suche nach einer Hebi machen, denn ich möchte diese gerne in der Nachsorge in Anspruch nehmen. Muss ich auf irgendetwas achten?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum