wieder schwanger

2»

Kommentare

• tesorotesoro

4,431

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :denkk45:

*lol*
  • Susanne67Susanne67

4,797

Ich mein das ernst ! :fungif52:
  • tesorotesoro

4,431

Oh, ich ebenfalls, nur dass ich auf so eine Idee gar nicht gekommen wäre!
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Das wäre doch das ideale Geschenk für all die Verwandten, die meinen, Kommentare à la "Jetzt reicht's aber mit dem Kinderkriegen" abgeben zu müssen ;-)
  • NaseweisNaseweis

5,435

:grin: lach sehe ich jetzt erst!
    naja wir haben ja genug Zeit um das nun zusammen zu sparen, haben uns da ne Spardose angelegt, bzw ich eine und mein Mann wusste das nicht und hat auch für uns gespart :smile:
    Im Grunde ist sie auch nicht so teuer! Die Monate vor der Schwangerschaft allerdings war das für uns auf einen Schlag dann zuviel. Wobei sich die finanzielle Situation auch geändert hat.

Aber so ist die Idee nicht schlecht :sunny:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Snoopy82 schrieb:
    Das wäre doch das ideale Geschenk für all die Verwandten, die meinen, Kommentare à la "Jetzt reicht's aber mit dem Kinderkriegen" abgeben zu müssen ;-)

Genau. Ein dummer Spruch und schon haben sie die fein dekorierte Spendendose vor der Nase hängen...
  • NaseweisNaseweis

5,435

Aber ist doch echt traurig alles, dass man immer gegen Sprüche kämpfen muss. Ist man zu jung kommen sie, ist man zu alt kommen sie, hat man genug Kinder kommen sie usw...sind sie zu dicht beieinander die Liste ist recht lang.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Das liegt daran, dass die Leute immer zu allem etwas meinen sagen zu müssen und eine schlichte Zustimmung oder gar ein Lob für die gewählte Vorgehensweise scheint in unserer Natur nicht angelegt zu sein. Also muss man immer dagegen halten. Bei vielen Kindern, was ich persönlich super finde, angeht finde ich, lohnt immer der Hinweise auf die Rentenleistung, die diese Kinder später voraussichtlich erwirtschaften werden... ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum