Fehlgeburt blutungen

nadimanadima

40

bearbeitet 23. 08. 2004, 12:53 in Schwangerschaft
Hallo

ich würde gerne mal wissen wie lange man nach einer fehgeburt Blutungen hat.Ich hatte am Donnerstag eine Ausschabung in der 8 woche.ich hatte nur nach der op blutungen am nächsten tag nicht mehr.Ist das normal oder kann es was schlechtes heißen?ich habe auch rückenschmerzen und unterleibschmerzen.es ist zwar nicht allzu stark aber vielleicht weiß hier jemand ob es was schlechtes heißt.
viele grüße nadima

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh.. :cry: ..also eigentlich sollte es schon noch bluten. Hast Du nichts mit nach hause bekommen?
  • nadimanadima

40

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

nein ich habe gar nichst mitbekommen ich habe es ambulant gemacht ich durfte abends wieder nach hause gehen.es hat nur noch abends geblutet danach nichst mehr.

viele grüße nadima
    Wenn die Beschwerden mehr werden, solltest Du nachsehen lassen. Leg Dich mal öfter auf den Bauch. Hast Du Blasentee im Haus? Wenn ja, heute noch zwei Tassen trinken.
  • nadimanadima

40

hallo

danke für den Tipp.also blasentee habe ich nicht zu hause.

viele grüße nadima
    Hallo Nadima !

Ich hatte bei meinen beiden Ausschabungen jedesmal nur 1 Tag danach noch ganz leichte Blutungen. Danach auch nicht mehr. Hat auch noch ein bisschen im Bauch u. Rücken geziept und das auch nicht mehr lange.
    Meine Frauenärztin meinte damals, die Ausschabungen wären wohl recht gut gemacht worden und es wären keine "Schleimhautreste" usw. "vergessen" worden und deshalb wären die Blutungen wohl nicht so stark und lange.
    Hatte auf jeden Fall danach keine großen Probleme und bin jetzt beim 3. Anlauf in der 21. SSW. Also Kopf hoch....

Liebe Grüße

Andrea
  • nadimanadima

40

Hallo

ich habe da noch mal eine Frage.Ich habe jetzt doch noch Blutungen bekommen aber sehr stark.Kann es sein das es sich auch die normale Periode sein könnte?Die kommt doch eigentlich erst nach 4 bis 6 wochen.Also das ist jetzt meine 2 Ausschabung seit April und letztes mal war es etwas anders naja so ganz kann ich mich nicht mehr daran erinnern.Aber wäre es überhaupt möglich das man nach 3 tagen seine Tage bekommt nach einer Ausschabung?Ich war noch nicht weit erst in der 8 woche und es wurde auf den Ultraschall noch nie ein Embryo gesichtet nur die Fruchthöle die sich dann wieder verkleinert hatte.Also könnte es viellleicht sein?
    viele grüße nadima
    Das ist unwahrscheinlich. Es kommt wohl daher, dass Du so schnell keine Blutung mehr hattest. Es sollte aber langsam weniger werden im Laufe des Tages.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum