Bei uns gibt es heute den Nudelsalat, welchen ich gestern machen wollte. Ka ob ich da dann was warmes dazu machen werde, ich halte es für nicht nötig, mein Mann evtl. schon mal schauen. Wenn dann nur was kleines!
Hier gibt`s Spaghetti Bolognese...bei uns ist Freitag eindeutig nicht der Fischtag sondern der Nudeltag, ständig gibt es da irgendwas aus Teigware und Hackfleisch, warum weiss ich auch nicht :scratch.:
Ja stimmt, Lion hatte geschrieben sie kocht das heute. Hab mal die Rezepte angeschaut, da war fast immer Speck dabei und es besteht hauptsächlich aus gekochter Paprika... uäh. Dann isses doch nichts für mich
tinat also ich hab 2 rezepte bei CK gefunden wo kein speck drin ist
variante 1
1000 g Paprikaschote(n), grün, gelb, rot, weiß
5 große Tomate(n)
1 große Zwiebel(n), (oder 2 kleinere)
4 Knoblauchzehe(n)
3 EL Butter
1 EL Paprikapulver, mild
½ EL Paprikapulver, scharf
1 TL Zucker
2 Dose/n Tomate(n), a 400 ml, gewürfelte mit Kräutern
Salz und Pfeffer, aus der Mühle
200 ml Wasser
variante 2
1 kg Paprikaschote(n)
500 g Tomate(n)
2 m.-große Zwiebel(n)
40 g Fett
Salz
Oh, danke dir. Mir ist das aber einfach zu viel Paprika. Nichts gegen Paprika, aber ich mag die lieber roh. Das Rezept ist aber tatsächlich so ähnlich wie Kartoffelgulasch, da mach ich dann nicht ganz so viel Paprika rein, aber von der Konsistenz her dürfte das alles recht ähnlich sein.
armana ja das dachte ich mir auch das dies viel zu viel ist
wir sind auch gute esser aber davon könnten wir ne woche essen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
1,079
4,797
675
1,196
11,944
5,435
4,111
1,079
11,944
59,500
Für mich: Ich habe noch eine gefüllte Aubergine von vorgestern. Dazu Salat.
655
1,079
11,944
1,079
11,944
5,192
1,079
variante 1
1000 g Paprikaschote(n), grün, gelb, rot, weiß
5 große Tomate(n)
1 große Zwiebel(n), (oder 2 kleinere)
4 Knoblauchzehe(n)
3 EL Butter
1 EL Paprikapulver, mild
½ EL Paprikapulver, scharf
1 TL Zucker
2 Dose/n Tomate(n), a 400 ml, gewürfelte mit Kräutern
Salz und Pfeffer, aus der Mühle
200 ml Wasser
variante 2
1 kg Paprikaschote(n)
500 g Tomate(n)
2 m.-große Zwiebel(n)
40 g Fett
Salz
11,944
7,364
Also meine Familie futtert ja schon viel, aber ich glaub davon würde ich nur die Hälfte kochen. Zumal man es ja nur als Beilage isst.
1,079
wir sind auch gute esser aber davon könnten wir ne woche essen