Vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee... Nele nimmt nix in den Mund, außer der Brust. Alles andere wird rausgewürgt, mit sämtlichem Mageninhalt hinterher :traurig41: Selbt Globuli gehen nicht. Nun hat sie aber seit Tagen (bzw. vorzugsweise Nächten) ein ständiges Saugbedürfnis, leckt dauernd an ihrem Schlafsack und steigert sich da so rein, dass ich sie stillen muss, sonst beruhigt sie sich nicht. Sobald aber dann Milch kommt, schimpft sie, weil sie eigentlich satt ist :traurig41: Ich kriege das Kind nachts kaum beruhigt...was könnte ich denn bloß noch versuchen? Kirschkernsauger, Nuckelpüppchen - alles schon ausprobiert :scratch.:
Kommentare
655
Mia
7,364
3,507
Die Idee mit der leeren Brust ist gut! Habe ich jetzt schon ein paar Mal ausprobiert, allerdings kommt da ja trotzdem immer noch was raus. Trotzdem war Madame einverstanden ;-) Aber dadurch steigert sich ja auch wieder die Milchmenge, oder? Und das sollte sie eigentlich nicht, ich hab immer noch so viel Milch, und Nele hat lange nicht so viel Hunger wie ihr Bruder vor 5 Jahren...
Vielleicht hat sich das Thema ja sowieso bald erledigt, denn heute Früh hat ihr Daumen seinen Weg gefunden... :scratch.:
27,156
3,507
Ich bin jeden Tag wieder neu überrascht, wie verschieden Geschwister doch sein können...