Wie die Flasche geben? Und soll ich abstillen?

bearbeitet 19. 05. 2011, 13:55 in Stillen
Bei uns hat sich nun folgendes ergeben.
Aus meiner Brust kommt sogut wie keine Milch mehr. Allerdings merke ich das mein Sohn sie wohl noch braucht, da er sonst iwie Quengelig ist. Nachts stille ich ihn noch aber wie gesagt ich bekomme grade mal so viel Milch raus, das der Untergrund einer Tasse bedeckt wird und er weint dann auch.

Nun gebe ich seit paar Tagen Folgemilch. Hoffe das ist so richtig?
Er trinkt so morgens ne Flasche, Mittag und Abends und wenn er sehr quengelt nochmal ein wenig zwischendurch aber eher seltener. Ist das so richtig? Nun wollte ich ihm auch Nachts geben, da er Nachts sehr quengelt weil nichts mehr raus kommt. Wie muss ich das machen? Soll ich dann jedes mal in die Küche oder wie? Also ich habe gar keine Erfahrung mit sowas? Und soll ich ihm die Flasche selber geben Nachts oder soll ich ihn auf meinem Schoss nehmen? Also ich hab wirklich keine Ahnung wie das in der Nacht ablaufen soll mit der Flasche daher wäre ich über Tipps sehr dankbar.

EIgentlich wollte ich ihm keine Folgemilch geben, nur wir hatten Besuch und mein kleiner hat dem Baby einfach die Flasche geklaut und ALLES lehr getrunken. Deswegen habe ich mich dann dafür entschieden.

Und soll ich jetzt einfach abstillen oder so einfach weiter machen? Weil er schläft ja Nachts nur an der BRust ein? Nukel will er nich, wie soll ich dass denn machen? Wobei ich sagen muss, das es gerade in der SS ziemlich an meine NErven geht weil er in der Nacht nicht sein Mund von der Brust nimmt. Und ich kann mich nicht drehen und werde so unruhig und Aggressiv :oops:

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt

Danke im Voraus =)

Kommentare

• ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu,