ahhhh mein Mann!!!!

MimiMimi

1,643

bearbeitet 23. 08. 2004, 00:17 in Plauderecke
Kann sowas von egozentrisch sein.

Folgendes: Ihr wollt eine Virenprüfung auf dem von Euch und Eurem Partner genutzten Rechner durchführen. Ihr macht dies während ihr fernseht. Nach vollendeter Prüfung, tut Ihr folgendes:

a) Ihr löscht alles, ohne zu gucken, welche Dateien betroffen sind.

b) Ihr bemerkt, daß outlook.pst betroffen ist (hier werden ALLE E-Mails etc. gespeichert). Da Ihr wißt, daß Euer Partner viel im Internet hängt, da dies während die Kleine schläft, das einzige Fenster zur Welt ist, wartet Ihr mit der Löschung von outlook.pst, bis Euer Partner am nächsten Tag die wichtigsten Mails etc gesichert hat.

UND JETZT RATET, WELCHE LÖSUNG MEIN MANN GEWÄHLT HAT!!! :flaming01: :flaming01: :flaming01:

Kommentare

• steffiisteffii

1,316

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da gibt es ja nicht viel zu raten :cry: Aus genau dem Grunde habe ich die Verwaltung unseres gemeinsamen PC's übernommen. Ist zwar ewas Aufwand aber dafür ist später noch alles da was man braucht.
  • MimiMimi

1,643

rate mal, was ich postwendend mit ihm vereinbart habe...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Zum Glück bin ich hier Chef über die Rechner... :lol:

Die Daten sind alle hinüber? Kann nichts mehr mit einem Recovery-Tool wiederhergestellt werden?

:byebye01:

Gisela
  • ~Charlet~~Charlet~

420

Zum Glück haben wir zwei Rechner. Mein Rechner ist tabu für männliche Löschaktionen. Ich kenne diverse Situationen, wo mein Mann mal eben nur die Registry aufräumen wollte und "unnötigen Ballast" von meinem Rechner entfernen wollte... um dann danach eine komplette Windows-Neuinstallation vornehmen zu müssen. Seitdem das mehrmals passiert war, bin ich alleinige Herrin meines Rechners und verfahre nach dem System: "Never change a running system." Und damit bin ich seit Jahren nun schon Absturz- und Neuinstallationsfrei. Schatz hat seinen schon wieder das ein oder andere mal komplett geplättet :roll: .
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ach Du Schande .... :shock: Ich kann mir vorstellen, wie es in Dir brodelt. Mein Ex hat das regelmäßig fertiggebracht. :flaming01:
    Jetzt habe ich meinen eigenen PC... gottseidank
  • Susi79Susi79

366

Kenne ich gut. er kann es nciht lassen, erwischt jeden Wurm, und dann meint er, leiber gleich die Festplatte formatieren zu müssen, wo man doch auch einfacher was machen könnte... Was wollen wir, das sind Männer, und wenn man einen gemeinsamen Rechner hat muss manda mit rechnen. Ich drucke mir seitdem wichtiges aus... und hoffe, dass er nicht "aufräumt".

Susi
  • MimiMimi

1,643

wir haben ja zwei Rechner. Nur meiner ist noch nicht ans Netz angeschlossen. Ich hab mich auch schon wieder beruhigt. Und Yasin ist nun klar, was er besser läßt, bis ich selbst online bin....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum