Ich bin gerade dabei, meine Näh-Sachen etwas auszumisten...
Zum einen habe ich dabei das Schnittmuster "Zwergenverpackung" von Farbenmix gefunden. Die Schnittmuster gehen von Größe 50/56 - 74/80 und Basti ist da inzwischen rausgewachsen ;-)
Vielleicht kann es ja hier jemand brauchen? Es ist an sich noch gut erhalten, an einigen Stellen sind halt Nadeln durchgepikst und man sieht einfach, dass es benutzt wurde, aber die Schnittmuster taugen ja trotzdem noch ;-)
Ich hätte dafür gerne 6,50 EUR inkl. Porto (Warensendung).
Außerdem habe ich noch einen schönen Cordstoff (Swafing Cord Olpe rot-bunt, gekauft bei Königreich der Stoffe) abzugeben...er hat meiner Tochter leider nicht gefallen :sad: . Das Stück ist 1,30 m lang und 1,50 m breit, wurde nur 1x gewaschen und dann eingelagert, aber irgendwie ist er zu schade, um hier noch Ewigkeiten ungenutzt rumzuliegen. Ich hätte dafür gerne 12 EUR inkl. Porto (Maxibrief).
Kommentare
1,173
Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einem ganz banalen Hosenschnitt mit Gummibund oben. Da hast du nicht zufällig was im Angebot? Wir bräuchten was ab Gr. 86/92.
963
LG
1,173
Jo, so hatte ich das auch versucht. Kam aber leider zu der Erkenntnis, daß ein Schnitt, der in Fleece paßt, in Matschhosenstoff nicht unbedingt auch passen muß.... Naja, der 2. Versuch ist nun tragbar, wenn auch nicht optimal. Nach der soeben erfolgten 3. Änderung hoffe ich auf ein perfektes Ergebnis! ;-)
411
10,947
169
Ist die Zwergenverpackung eventuell noch zu haben?