Nierenstau?

NourNour

919

bearbeitet 20. 04. 2011, 13:31 in Schwangerschaft
Hallo zusammen,

heute hatte ich das 2. große Screening, alles in Ordnung und zeitgemäß. Urin, HB usw. alles ok.
Nun habe ich aber Schmerzen in der Gegend der linken Niere... Ist das ein Nierenstau? Was kann ich tun, um das zu lindern?

Viel Trinken - am besten Mineralwasser?
Wie liegen - linksseitig oder rechts?
Wärme oder Kälte?
Gibt es sonst irgendwelche Hausmittelchen?
Muss ich zum Internisten? :erstaunt:

Vielen Dank :knutsch02:

Kommentare

• beate1965beate1965

1,842

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Der FA kann eien Ultraschall der Blase und der Niere machen,da kann man so einen Stau gut erkennen.Aber ich schick dir Marlies vorbei,die kann dir sicher noch was dazu sagen. ;-)
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ja würde auch zum US raten!
    Ich hatte ja in der letzten Ss ne Nierenkollik, aber "erst" in der 30. Woche.

Viel trinken( ganz klar), gelegen auf der nicht gestauten Seite, ich habe zusätzlich noch Schüsslersalze genommen.
  • NourNour

919

Vielen Dank Beate.

TOLL, dass der Schmerz gewartet hat, bis ich aus der Praxis raus war :flaming01:
    Momentan geht es einigermaßen, es zwackt ab und an.
  • beate1965beate1965

1,842

Wie gehts dir jetzt?
  • NourNour

919

Hallo Beate, lieb, dass du fragst!

Bin dann an dem Tag noch mit Schmerzen nach Hause und habe dort viel Wasser in mich reingeschüttet. Dann wars gegen Abend weg! Toi toi toi...
  • beate1965beate1965

1,842

Gut zu hören!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum