Sie mag keinen Schlafsack mehr..

hovihovi

218

bearbeitet 22. 08. 2004, 13:39 in Plauderecke
Hi Ihr Lieben,

hab folgendes Problem: Jetzt wo es so heiss war hat sie nur mit Body geschlafen, jetzt wird es wieder kalt und sobald ich sie in den Schlafsack stecke strampelt sie so doll mit den Beinen, fängt an zu quengeln hat da anscheinend überhaupt keinen Bock mehr drauf :roll: Wenn ich Sie dann aus dem Schlafsack nehme ist wieder alles in Ordnung.....
Was kann man jetzt tun ? Gibt es auch dickere Schlafanzüge ? Oder sollte man dann die Heizung anstellen wenn es jetzt wieder Winter wird ? Oder sollte ich strickt immer versuchen Sie im Schlafsack zu lassen, bis sie sich wieder dran gewöhnt ? Was soll ich tun ?

Danke schonmal für die Antworten :knutsch01:

Liebe Grüsse
Martina + Mirja (03.12.2003)

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was kann man jetzt tun ? Gibt es auch dickere Schlafanzüge ? Oder sollte man dann die Heizung anstellen wenn es jetzt wieder Winter wird ? Oder sollte ich strickt immer versuchen Sie im Schlafsack zu lassen, bis sie sich wieder dran gewöhnt ? Was soll ich tun ?

Ja es gibt dickere Schlafanzüge, aber es gibt auch bestimmt in Eurem Kleiderschrank ne Jogginghose, die tuts nämlich auch

Die Heizung anstellen fände ich (persönliche Meinung) doch übertrieben.

Im Schlafsack zu belassen hat meiner Meinung nach auch keinen Sinn wenn sie den nicht mag. Stell Dir vor, du würdes gerne mit ner Decke schlafen und jemande zwingt dich in nen Mumienschlafsack. :shock:

Deine Kleine ist doch schon deutlich über 8 Monate alt, da kühlt sie nicht mehr soooooo rasend schnell aus. Und wenn Du sie wärmer einpackst ist ihr sicherlich vom Wärmehaushalt her besser geholfen, als die Heizung anzustellen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum