Erfahrung mit der Pille Chariva

Flo1Flo1

611

bearbeitet 20. 04. 2011, 00:56 in Verhütung
Hallo Zusammen,

ich muss jetzt von dem Verhütungsring auf die Pille umsteigen. Ich hatte Dep. und ziemlichen Ausfluss von dem Ring bekommen.
Jetzt wollte ich mal hören ob jemand von euch die Pille nimmt und wie ihr die vertragt.

LG Jeannette

Kommentare

• PinoahPinoah

1,977

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich schieb`s mal hoch. :cool:
  • Flo1Flo1

611

Danke, aber es scheint keiner Erfahrungen damit zu haben....

LG Jeannette
  • tinattinat

11,944

Nein, nie davon gehört. Hat dein FA sie dir empfohlen? Ich hatte früher manchmal das Gefühl, dass die bestimmte Marken einfach empfehlen, weil die von der Industrie gepusht werden. So kam ich seinerzeit auch an die MonoStep, die war als ich sie bekam relativ neu. Wenn du früher schon Pillen genommen hast und mit einer anderen Marke gute Erfahrungen gemacht hast, würde ich mir vielleicht nichts "aufschwatzen" lassen.
  • Flo1Flo1

611

Na dás ist ja lustig unsere Kinder sind am gleichen Tag auf die Welt gekommen. ;-)
    Ja auf Grund der Nebenwirkung die ich ihr geschildert habe hat sie mir diese Empfohlen. Ich hatte zu DDR zeiten die Pille genómmen weiß gar nicht ob es die noch gibt... l*lach*
    Minisiton hieß die glaube. Aber auf die Idee bin ich auch gar nicht gekommen. Naja musste jetzt am WE damit anfangen schaun wir mal wie es mir mit ihr geht.
    Hoffe nur ich nehme nicht zu denn in meinem Alter bekomme ich das dann ja niiiiiieeee wieder runter.*GG*

LG Jeannette
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum