Uaaaah! Es hat mich doch wieder erwischt! :sad: Ich bekomme nun das 3. Mal seit Geburt meines Sohnes meine Mens. Die letzten beiden Male waren relativ unspektakulär und ich habe ganz leise gehofft, dass es so bleiben könnte....zumindest, solange ich noch stille. Nu isse wieder da diese olle PMS.
Habe jetzt erstmal eine heiße 7 getrunken. Welche Salze kann ich noch nehmen? Habe fiese Unterleibsschmerzen und bin total empfindlich auf alle möglichen Reize von außen (Geräusche etc); dementsprechen gereizt sind meine Nerven.
Naja, wenigstens scheint die Sonne! :sunny: :cool:
Kommentare
59,500
Beim nächsten Mal werde ich es auch mal mit der heissen 7 probieren! Und Marlies hat mir empfohlen Frauenmanteltee zu trinken...
Gute Besserung! :tröst:
7,364
1,977
@Sarahmd: Oje, mit Migräne? Du hast mein absolutes Mitgefühl. :tröst: Da kann ich mich ja noch glücklich schätzen.
Ja, ich schätze, dass sich mein Zyklus auch erst wieder einspielen muss. Daher nehme ich meine aktuellen Symptome erstmal nicht als grundlegend. Ich werd das wohln erst in einigen Monaten abschätzen, was genau sich geändert hat.
LOhnt sich NFP eigentlich während der Stillzeit, wenn die Mens in regelmäßigen Abständen kommt? Ein kleines Risiko wär ja okay; wir wollen nur NOCH nichts provozieren. ;-)
1,977
38,644
1,977
heute ist schon der 5. Tag. :scratch.:
38,644
Dann muss ich noch genauer wissen wie diese Unterleibsschmerzen sind? Krämpfe?
1,977
Die Unterleibsschmerzen sind dauerhaft vorhanden und fühlen sich an wie ein starker Muskelkater der innerern Geschlechtsorgane bis in die Leisten. Ansonsten sind sämtliche Symptome ähnlich wie in einer Ss. Empfindliche Brüste; gereizte Nerven; Müdigkeit; dieses Mal das erste Mal sogar Übelkeit. Unterscheiden kann ich PMS und Ss an meinem Hautbild: bei PMS bekomme ich Pickel und wenn ich schwanger bin strahlt meine Haut. ;-)
Na ja, momentan muss sich ja auch erstmal wieder alles einpendeln; deshalb hoffe ich, dass es nicht immer so schlimm bleibt wie dieses Mal.
38,644
Nimmst Du sechs von der Sieben. 20 von der Zwei, zehn von der Eins, der Drei und der Elf.
Die Sache mit der Flasche kennst Du? :cool:
1,977
Die Sache mit der Flasche ist mir bekannt.
Und danke Dir für den Tip. :fungif52:
38,644
Das Weitere muss man dann vom Verlauf abhängig machen.
1,977
Was ist eigentlich dran an den Aussagen, dass immer nur ein Salz im Mund sein sollte und nie mehr als 3 Salze gleichzeitig genommen werden sollten? Habe bisher die Salze immer lustig gemischt und mir keine Gedanken darüber gemacht. Ausser, dass ich nie mit Metalllöffel gerührt habe.
38,644
Ja kannst Du.
Solche Einnahmempfehlungen gibt es in der Tat. Aber wie so viele Dinge in der Naturheilkunde, ist es Erfahrungssache. Die jeweiligen Fortbilder geben in den Seminaren ganz klar vorwiegend eigene Bobachtungen weiter.
Meiner hält nichts davon :cool:
Unter Anderem weil es kaum praktikabel und er ein Fan von der "Wasserflaschenmethode" ist.
Bei mehreren Mittel kann sich kein Mensch den ganzen Tag mit der Sortierung befassen. Die Wirkungen heben sich auch nicht gegeneinder auf, wie es oft in der Homöopathie oder bei Kräutern der Fall ist.