Baby für Zsa Zsa Gabor

Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 19. 04. 2011, 17:05 in Plauderecke
Ich hab es erst für einen Scherz gehalten, aber sie meinen es tatsächlich ernst. Gibt es denn keine Gesetze, die Kinder vor solchen Eltern schützen? Gibt es in den KLiniken keine Altersgrenzen? Dürfen Ärzte alles was geht, auch wirklich tun. Ich bin fassungslos...

http://www.bunte.de/society/frederic-vo ... 24296.html

Kommentare

• knuddel25knuddel25

1,079

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also ich finde ja auch in dem alter sollte man echt keine kinder mehr bekommen...auch wenns mittels leihmutter ausgetragen wird
    den satz das sie ja 3 krankenschwestern haben die sich auch ums kind kümmern können fand ich schon wieder unterste schublade....da frag ich mich natürlich auch wieder wieso dann sich ein kind gewünscht wird wenn man sich nicht selbst drum kümmert
    aber ehrlich gesagt in dem alter solchen wunsch zu haben find ich sehr merkwürdig
  • ArmanaArmana

7,364

Die ham nen Knall! Absolut! :eek01:
  • LionLion

1,196

:shock: das ist doch ein Witz. Das es da keine Grenzen gibt. :scratch.:
  • tinattinat

11,944

Das ist doch Unsinn. Die ist doch tot, bevor das Kind geboren wird. Sie siecht doch nur noch dahin. Ich glaube kaum, dass die überhaupt noch irgendeinen sinnvollen Satz zustande bringt. Dieser Frederic versucht doch nur krampfhaft, irgendein Medieninteresse aufrecht zu erhalten.
  • PinoahPinoah

1,977

Mal abgesehen von dieser unbeschreiblichen Absurdität dieses Vorhabens: was hat das denn noch mit Elternschaft zu tun? Die Mama wir die Geburt wahrscheinlich gar nicht mehr miterleben; bedeutet, dass dieses Kind mutterlos aufwachsen wird. Naja, und an Papa wird Junior auch nicht mehr allzu viele Jahre Freude haben. Mit "Glück" wird dieses Kind den Papa "erst" im jungen Erwachsenenalter verlieren. Und mal ehrlich, auch in diesem Alter brauchen wir doch noch immer die seelische Unterstützung unserer Eltern, oder?Gerade zwischen 20 und 30 Jahren passiert doch sooo viel; das Erwachsenwerden findet doch in unserer Zeit erst dann statt. :traurig08:
    Ich bin voller Mitgefühl für dieses noch ungezeugte Leben.
    Sind Leihmütter so abgebrüht? Ich könnte kein Kind austragen, wenn ich wüßte, dass es nie eine Mutter haben wird. Unfassbar.
    Habe heute PMS und bin ziemlich empfindlich. :eek01: Sorry fürs Motzen.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Mußt Dich nicht entschuldigen. Hast ja komplett recht. :flaming01:
  • NaseweisNaseweis

5,435

:shock: das ist wirklich total durchgeknallt.
  • MäusleMäusle

7,471

purer Egoismus :flaming01: mehr fällt mir dazu echt nicht ein!
  • AnkeeAnkee

258

Hab noch ein Zitat zu dem Thema aus einem anderen Artikel:
    Die einzige Tochter Zsa Zsa Gabors, Francesca Hilton, reagierte mit Empörung auf von Anhalts Ankündigung. Sie sei „schockiert, aber nicht verwundert“ darüber, dass von Anhalt immer wieder auf Kosten seiner Frau nach Öffentlichkeit suche, sagte deren Sprecher Edward Lozzi.

Ich glaube, das trifft's... So ein Kind dann als Baby Zaza Gabors zu bezeichnen, ist eh lächerlich. Also der alte Knacker hat anscheinend extreme Geltungsbedürfnisse. Hoffen wir, daß sich niemand findet oder sich das ganze als eine Zeitungsente herausstellt.

PS: da steht noch folgendes:
    Dieser wies Hiltons Vorwurf zurück, sein Vaterschafts-Vorstoß diene lediglich der eigenen Bekanntheit. „Sie hat keine Ahnung. Sie hat mit der Familie nichts mehr zu tun, sie weiß nicht, was passiert.“ Er räumte aber ein, dass auch seine Kommunikation mit seiner Ehefrau relativ eingeschränkt ist: „Sie redet nicht sehr viel mit mir. Sie spricht etwa zwei Sätze am Tag, es ist also schwierig, etwas aus ihr herauszubekommen.“ Es gebe aber keine Zweifel, dass sie seine Baby-Pläne gutheiße: „Sie schüttelt den Kopf, oder sie lächelt, oder sie verzieht das Gesicht. Aber ich weiß, dass ihr die Idee gefällt.“

Ist übrigens von Focus Online
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Totaler Schwachsinn was die Beiden da treiben. Die sind im Alter für Urenkel ( teilw. nicht mal mehr das) u. nicht f. Kinder.
    Armes Kind was da missbraucht wird.
    Wg. Leihmutter: Ist aber leider so, dass es viele Leute gibt, die für "Kohle" u. "Ruhm" alles tun. :sad:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Es wird immer heftigerr. Amgeblich habe sich Gabor in den ´60ern Eizellen einfrieren lassen. Die versuchen offenbar ein leibliches Kind zu bekommen. :erstaunt:
    ach, ich glaub denen kein wort ... ne 60er-jahre-eizelle ist inzwischen ganz sicher nicht mehr zu gebrauchen. die bunte oder wer hatte noch ein paar seiten ueber + der prinz noch ein paar pr-schocker in der tasche ... hat ja auch geklappt :cool:

blackaliss,
    die manchmal auch laechelt, wenn man was zu ihr sagt
  • tinattinat

11,944

Gibt's die Methode überhaupt schon seit den 60er Jahren? ;)
    vielleicht haben sie einfach ne kuehltruhe genommen - glaub, die gabs schon :cool:

oder die naechste meldung berichtet von einer pol-expedition, bei der sie das in den 60ern in einem eisberg vergrabene ei wieder ausbuddeln wollen ... na, ist ja auch ostern :grin:

blackaliss,
    ohne eisberg
  • Susanne67Susanne67

4,797

Das ist es! Kühltruhe. Die basteln sich ein Baby von ner Leihmutter mit zugekaufter Eizelle (meine TK-produkte von Bofrost halten höchstens ein Jahr in der Tiefkühltruhe aus, glaube nicht, dass die in den ´60ern moderner waren) und dann frieren sie Zsa Zsa ein, bis das Kind so alt ist, dass es altersmäßig zu ihr paßt und dann teilen sie sich ein Apartement im Pflegeheim... Frederic ist dann ja nicht mehr... :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum