Ich hab es erst für einen Scherz gehalten, aber sie meinen es tatsächlich ernst. Gibt es denn keine Gesetze, die Kinder vor solchen Eltern schützen? Gibt es in den KLiniken keine Altersgrenzen? Dürfen Ärzte alles was geht, auch wirklich tun. Ich bin fassungslos...
http://www.bunte.de/society/frederic-vo ... 24296.html
Kommentare
1,079
den satz das sie ja 3 krankenschwestern haben die sich auch ums kind kümmern können fand ich schon wieder unterste schublade....da frag ich mich natürlich auch wieder wieso dann sich ein kind gewünscht wird wenn man sich nicht selbst drum kümmert
aber ehrlich gesagt in dem alter solchen wunsch zu haben find ich sehr merkwürdig
7,364
1,196
11,944
1,977
Ich bin voller Mitgefühl für dieses noch ungezeugte Leben.
Sind Leihmütter so abgebrüht? Ich könnte kein Kind austragen, wenn ich wüßte, dass es nie eine Mutter haben wird. Unfassbar.
Habe heute PMS und bin ziemlich empfindlich. :eek01: Sorry fürs Motzen.
4,797
5,435
7,471
258
Ich glaube, das trifft's... So ein Kind dann als Baby Zaza Gabors zu bezeichnen, ist eh lächerlich. Also der alte Knacker hat anscheinend extreme Geltungsbedürfnisse. Hoffen wir, daß sich niemand findet oder sich das ganze als eine Zeitungsente herausstellt.
PS: da steht noch folgendes:
Ist übrigens von Focus Online
1,375
Armes Kind was da missbraucht wird.
Wg. Leihmutter: Ist aber leider so, dass es viele Leute gibt, die für "Kohle" u. "Ruhm" alles tun. :sad:
4,797
435
blackaliss,
die manchmal auch laechelt, wenn man was zu ihr sagt
11,944
435
oder die naechste meldung berichtet von einer pol-expedition, bei der sie das in den 60ern in einem eisberg vergrabene ei wieder ausbuddeln wollen ... na, ist ja auch ostern
blackaliss,
ohne eisberg
4,797