... davon ganz abgesehen, dass viele Leute Mottopartys für albern halten, habe ich mir heute einen Jugendtraum erfüllt und eine Einladung für eine Mottoparty rausgeschickt.
:happy273:
Es ist nämlich einfach so, dass ich schäbigerweise NOCH NIE in meinem Leben zu einer Mottoparty eingeladen wude. Also habe ich mir jetzt gedacht, ich nehme das Ding selber in die Hand und feier einfach meinen 30. mit einer Mottoparty.
Das Motto lautet: "Kreaturen der Nacht". Ob die Leute jetzt als Katze, Eule oder Vampire kommen, ist mir schnuppe.
Ich habe jetzt c.a. 3 Wochen zur Vorbereitung, bin auch gerne bereit ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen.
Aber... mir fehlen die Ideen!
Und hier kommt ihr ins Spiel: Her mit euren Ideen zu Musik, Deko, Programm (?), Rezepten...
Etc.
DANKE schon mal im Vorraus!
Kommentare
1,208
Soll es eher gruselig - ala helloween, romantisch -mondschein/date, duester-gothik/friedhof/vampier werden?
Wie ist denn dein Kostuem? Daran wuerde ich mich mit der Deko halten...
lg ed
4,431
Erst mal mein Kostüm. Ja.
Au weiah! Ich fahre nächste Woche zu einem Kostümverleih und schau mich mal um.
2,619
Ich schicke Dir das mal per PN.
4,797
4,431
Super!
Rocky Horrror Show! Wird direkt mal besorgt!
Danke für die Rezepte Iris!
780
Suchst Du solche ideen?
2,619
Dürfen da auch Spiele dabei sein?
Wenn ja, dann vielleicht Mumienwettwickeln. Das macht man mit Clopapierrollen. Einfach je nach Anzahl der Teilnehmer zwei oder drei "Mumien" um die Wette einwickeln lassen. Das Clopapier darf natürlich so wenig wie möglich abgerissen werden, sonst gibt es 5 Strafsekunden.
1,977
4,431
Mumienwettwickeln klingt klasse!
Noch Dekoideen?
59,500
1,208
Deko - aus Wolle Spinnennetze kreieren und von der Decke haengen lassen. Friedhoflichter aufstellen...
lg ed
4,431
Mal sehen...
Irgendwie bin ich mit meinem Kostüm noch nicht so gaaaanz zufrieden.
Ich fürchte, die Hälfte der Leute wird nicht erkennen, was es darstellen soll!
2,619
7,471
5,435