Ich habe nun nach dem all.Asthma ne heftige Erkältung die mich seit Do.ärgert. Fr.u Sa.hatte ich heftige Gliederschmerzen, Fr.erhöhte Temp.37,6.
Bisher habe ich nur Kopfdampfbäder gemacht,merke aber wie es mehr und mehr in die Bronchien geht. Nun habe ich noch Prospan und genommen, kann ich parallel Umkaloabo nehmen? Möchte ungern zum Arzt morgen, aber eher aus pers. Gründen.
Salze hab ich keine im Haus.
Kommentare
1,977
Ich schicke Dir mal Beate vorbei.
Was heißt denn:Bronchien zu? Hast Du das Gefühl, dass sie locker oder fest verschleimt sind oder geht das wieder in Richtung Verengung, so dass Du zunehmend schlechter Luft bekommst?
Auf jeden Fall trinke gaaanz gaaanz viel. Am besten 3 Liter. Was hast Du an Tees da?Hast Du auch Salbutamol da, falls es ernst werden sollte?
Ich wünsche Dir schnelle Genesung.
4,111
Ob es locker oder fest sitzt, kann ich gar nicht sagen. Habe hin und wieder Hustenreiz und ein leichtes bellen. Nach dem Prospan heute morgen löst sich alles aber schon besser. Vielleicht reicht das ja auch schon.
Ich trinke übrigens schon ne Menge, hab aber auch einfach total Durst. An Tees habe ich fast alles da, Husten-und Bronchialtee, Erkältungstee, Kräutertees etc.
Danke!
1,842
Verengte Atemwege mit vermehrter Schleimproduktion sind leider der ideale Nährboden für Bakterien.Das muss natürlich nicht zwangsläufig so sein,aber man darf es nicht aus den Augen verlieren.Ich wünsch dir gute Besserung :tröst:
4,111
Fieber hab ich keins mehr, aber bin noch recht schlapp. Abgenommen hab ich auch gleich noch obwohl ich keine Magenprobleme habe und normal esse.
Das Prospan schlägt ganz gut an, Husten-und Bronchialtee trinke ich auch, gibts da ein tägl. Limit?
Wenn das bis Die.nicht besser ist,geh ich doch zum Arzt...
Ich setz mich an die Nähmaschine, das strengt mich nicht so an.
1,842
4,287
1,842
4,111
Es geht besser - ich huste irre viel, aber auch viel ab. Klinge noch sehr nasal, habe aber nicht das Gefühl, daß noch allzuviel drinsitzt. Es wird auf jeden Fall hoffe ich. :fungif52:
1,842