Ebay

knuddel25knuddel25

1,079

bearbeitet 18. 04. 2011, 15:25 in Plauderecke
so ich habe mich vor kurzem bei ebay angemeldet um mal das ein oder andere zu ersteigern....heute war ich dran einen Schaukelrutscher zu ersteigern...auktion habe ich gewonnen und keine stunde später bekam ich ne mail von dem verkäufer das er es für den Preis nicht verkaufen will....an ebay hat er sich auch gewand und die auktion nach ende abgebrochen mit der begründung seine frau will es nicht verschenken sondern mindestens 40euro dafür haben deswegen hat er die auktion abgebrochen :flaming01:
startpreis war 10euro....ich hab es für 15euro ersteigert plus versand
es ging um ein berchet bubble go blade
aber man weiss doch vorher das es auch für weniger als gedacht rausgehen kann oder? weiss gar net was ich da nun gegen machen kann...kann man da überhaupt was gegen machen? ich bin neuling bei ebay.
Die mail von ebay hab ich beantwortet...angeklickt hab ich das ich damit nicht einverstanden bin das das angebot zurückgenommen wird
dem Verkäufer hab ich auch geschrieben das ich damit nicht einverstanden bin und hab halt begründet wie hier das man ja vorher weiss das es für weniger geld rausgehen kann
habt ihr ne idee was ich da noch machen kann? es sollte zum ersten geburtstag für unseren sohn sein

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :eek01: unglaublich! manche Leute... *kopfschüttel*

Ich bin jetzt auch nicht so sicher bei ebay-Geschäften, hatte noch nie Probleme...
    Also in deinem Fall würde ich mich auf jeden Fall an ebay wenden und dich beschweren! Wenn du das ersteigert hast, ist dies ein gültiger Kaufvertrag! Ebay wird dann versuchen das Problem zu lösen...