Irgendwie kriege ich Falten :shock: Heute morgen im Spiegel haben sie mich begrüßt... Vielleicht habe ich sie auch schon länger, aber sie sind mir noch nie so richtig aufgefallen, so rund um die Augen rum *grummel* Nun schlafe ich ja seit mindestens 2 Monaten nur ausgesprochen wenig, vielleicht ist es auch bloß Schlafmangel?
Na ja, langer Rede kurzer Sinn - welche Faltencreme oder Augencreme ist denn gut? Ich habe eine sehr empfindliche Haut. Kennt sich jemand mit solchen Cremes aus???
Kommentare
1,977
Ich habe auch das Gefühl, dass meine Gesichtshaut unter dem ewigen Schlafmangel und dem Stillen ein wenig schneller leidet. Generell ist Feuchtigkeit gerade das Wichtigste. Aber ich warte erstmal, was Du sonst noch zu Deinem Hautbild schreibst.
Ich gehe alle 4 Wochen zur Kosmetik; eigentlich, weil ich zu unreiner Haut neige, aber ich finde, dass meine Haut durch diese regelmäßige Pflegemaßnahme frischer wirkt. Die Kosmetikerin kann die Haut nach individuellen Bedürfnissen behandeln und Dir auch nützliche Tips zur Pflege zu Hause geben. Außerdem ist so eine kleine Auszeit Balsam für die Seele. ;-)
3,507
1,977
das ist genau meine haut, wobei bei mir die atopische dermatitis leider nicht leicht ist.
ich vertrage von eucerin die Q10 active sehr gut (gibt's in der apo; keine ahnung, ob es das jetzt auch in drogerien in D gibt :scratch.: ). niveau Q10 vertrage ich z.b. nicht. zuviel muelle/parfum drin. von eucerin gibt es eine augencreme mit LSF 6, eine tagescreme ohne fett (auch mit LSF) und eine tagescreme mit fett, aber ohne LSF. am besten habe ich immer die creme ohne fett vertragen, habe die aber jetzt schon ewig nicht mehr benutzt, da ich mir so wenig wie moeglich chemischen lichschutzfilter waehren SS und stillzeit auf die haut schmieren wollte. augencreme fand ich jetzt vertretbar. die andere mit fett ist aber auch gut.
und ob's was bringt? das steht natuerlich in den sternen. ;-) ich weiss ja nicht, wie ich ohne die creme aussehen wuerde...
1,977
3,507
1,977
von den eucerin-sachen gibt's definitiv so kleine proben in der apo. ich kann auch immer erst nur testen und wuerde nie bei einem neuen produkt sofort die ganze tube kaufen, egal als wie hypoallergen das vermarktet wird. eucerin scheint mir aber eine produktserie, die von vielen atopikern vertraen wird. probier es auch. es gibt bei mir auch immer mal wieder phasen, da reagier ich empfindlicher oder eben weniger empfindlich. so wird's wohl bei allen atopikern sein.