Gute Idee, Armana. ;-) Wir haben nämlich Hack im Kühlschrank und ich weiß noch nicht recht, was ich damit anfangen soll. Feta und Tomaten sind auch da....damit lässt sich was zaubern. :happy273:
Ich bin gläubig und plädiere eindeutig für fleischlos (ich esse ja sowieso fleischlos ;-) ), aber mein Freund will davon leider nichts wissen und wird sich -egal was ich koche- noch ein Steak oder Würstchen in die Pfanne hauen... :roll:
Heute Mittag gibt es nur was Kleines bzw. Reste von gestern.
Heute Abend kommen seine Mutter und Bruder, mal sehen was es dann gibt, da hab ich mir noch keine Gedanken zu gemacht...
Bei uns gab ein Pazifischer Seelachs mit Kräuterbutter und frischen Kräuter in Alufolie im Ofen gebacken und dazu Bratkartoffeln und Gurkensalat. *mmjammmmi*
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,079
1,977
11,944
10,947
7,471
59,500
Heute Mittag gibt es nur was Kleines bzw. Reste von gestern.
Heute Abend kommen seine Mutter und Bruder, mal sehen was es dann gibt, da hab ich mir noch keine Gedanken zu gemacht...
1,300
11,944
27,156
387
1,196