Seit ca. 2 Wochen Bauchkrämpfe?

bearbeitet 27. 09. 2012, 15:18 in Schwangerschaft
Hallo zusammen,

wollte diese Schwangerschaft eigentlich nicht wegen jeder kleinen Sache wieder fragen aber es lässt mir einfach keine Ruhe. Ich hab seit ca. 2 Wochen jeden Tag Bauchkrämpfe, dazu kommen auch Blähungen :oops: Ich dachte erst ich hab was falsches gegessen, aber so langsam sollte das ja dann mal verschwinden. Die Krämpfe sind ziemlich schmerzhaft. Aber es sind keine Wehen oder Dehnungsbeschwerden sondern eher Bauchschmerzen mit Krämpfen. Die kommen und gehen sind nicht dauernd da. Weis jemand was das sein kann und woran das liegen kann? Ich denke dem Kind geht es gut weil ich es ab und zu schon mal merke.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen

Danke im Voraus

Kommentare

• PinoahPinoah

1,977

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klingt unangenehm. Und, ja, Blähungen können ziemlich heftige und auch krampfartige Schmerzen verursachen. Da der Stoffwechsel in der Ss ja etwas träger arbeitet, wäre das ja auch möglich. Ich erinnere mich, dass ich ständig Blähungen hatte, egal, was ich gegessen habe.
    Wenn Du Dich aber sehr unsicher fühlst mit Deinen Schmerzen, dann gehe lieber 3 mal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig. :fungif52:
    Ich schicke Dir Marlies mal vorbei.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Jedes Jahr aufs neue würde ich sagen :)

Ich hab es jetzt schon wieder, wirklich sehr extrem.
    Die Ärztin hab mir damals Magnesium und dann ging es eigentlich auch weg.
    Kann das am Magnesiummangel liegen? Den habe ich aufjedenfall das merke ich nämlich an bestimmten Sachen ;)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also mache dir keine gedanken das sind die Mutterbänder das ist wie mens ziehen hast.Ja auch ich habe es in meiner 4 SS auch wieder.Habe es nur manchmal habe auch mal tage wo ich keins habe.

lieben gruß,
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum