jup. :happy273: ich schau sowas sonst so gut wie nie. Aber das ist eine der wenigen Hochzeiten, die mich echt interessiert. Die andere (der wenigen) war die schwedische letztes Jahr! bin riiiiiesig gespannt!
Ich finde diesen ganzen Trubel, der immer um die royalen Hochzeiten gemacht wird, ziemlich übertrieben. Ich lese im Wartezimmer beim Arzt hin und wieder ein bisschen in der Klatschpresse, weil ich da lieber leichte Kost habe, so dass ich immer ein bisschen auf dem Laufenden bin, aber mehr auch nicht! ;-)
Klar ist es schön, wenn ein junges Paar sich entscheidet zu heiraten - aber so spannend, dass ich es mir im TV angucken würde, finde ich es jetzt nicht ;-) ... da würden mir einige Dinge einfallen, mit denen ich meine Zeit sinnvoller, bzw. schöner gestalten kann ;-)
Ich finde diesen ganzen Trubel, der immer um die royalen Hochzeiten gemacht wird, ziemlich übertrieben. Ich lese im Wartezimmer beim Arzt hin und wieder ein bisschen in der Klatschpresse, weil ich da lieber leichte Kost habe, so dass ich immer ein bisschen auf dem Laufenden bin, aber mehr auch nicht! ;-)
Klar ist es schön, wenn ein junges Paar sich entscheidet zu heiraten - aber so spannend, dass ich es mir im TV angucken würde, finde ich es jetzt nicht ;-) ... da würden mir einige Dinge einfallen, mit denen ich meine Zeit sinnvoller, bzw. schöner gestalten kann ;-)
Ich muss Snoopy zustimmen! Es ist schön, dass die beiden glücklich sind und heiraten!
Aber ich findes es irgendwie immer befremdlich, wenn die Öffentlichkeit um so etwas Privates einen Riesen-Trara macht! Mich persönlich interessiert das Privatleben der Stars und Royals eher weniger...
Ich kann an so einer Massenveranstaltung wie diese royalen Hochzeiten, die dann noch live im TV übertragen werden, beim besten Willen nix romantisches finden ;-) ... aber vielleicht bin ich einfach nur unromantisch ;-)
Also, ich bekenne, ich bin zwar im Herzen und was meine präferierte Staatsform angeht, eiserne Demokratin, aber was die Romantik betrifft, habe ich absolut royalistische Züge. Ich habe schon mit neun Jahren mir die erste Schweden-Hochzeit angeschaut (Unsere Sylvia...) und seitdem jede einzelne royale Hochzeit. Die einen sammeln Minitrix-Lokomotiven, die anderen gehen in den Swingerclub, ich liebe Royals und ihre Events. Ich gebe zu, dass ich in unserer Lesezirkelauswahl neben Stern, Spiegel, Wirtschaftswoche, Bild der Wissenschaft, Eltern und Eltern Family auch die Gala, Bunte und Frau Aktuell habe.
Und JAAA, natürlich werde ich am Freitag von 9 bis 15 Uhr vorm Fernseher sitzen. Meine Familie ist informiert, Willli besorgt Mittagessen (ich habe ja keine Zeit zum Kochen ;-)) und ich gehe ins Gästezimmer, schaue mir die Hochzeit an und mache nebenbei meine Näh- und Flickarbeiten und Ablage.
Ich gebe zu, dass ich in unserer Lesezirkelauswahl neben Stern, Spiegel, Wirtschaftswoche, Bild der Wissenschaft, Eltern und Eltern Family auch die Gala, Bunte und Frau Aktuell habe.
Das ist jetzt zwar off-topic, aber wie funktioniert das mit so einem Lesezirkel?
Ich hatte bisher immer den Spiegel im Studenten-Abo und mein Freund kriegt die WiWo kostenlos, aber ich musste nun mein Abo aus Kostengründen kündigen... :sad:
Und alles online lesen mag ich nicht so gerne. Kuschel mich lieber zum Lesen aufs Sofa oder ins Bett (mit Kind im Arm oder auf dem Bauch ;-) )
Icvh wußte, dass die Frage kommt..... ;-) Ganz einfach. Die Zeitungen Deiner Wahl aussuchen, die aktuelle Ausgaben gesammelt in einer Tüte bei uns immer MIttwochs vor die Tür gestellt bekommen, zurückgeben, indem ich die gelesenen (wann auch immer) wieder zum Austausch vor die Tür stelle und nur ungefähr die Hälftte des Kaufpreises zahlen. Ich kann formlos via Telefon die Mischung ändern und habe keinen Stress mit Altpapierentsorgung. Ich finds klasse. das einzig Dumme: Gehe ich zum Friseur oder Arzt, habe ich meine Lieblingszeitungen bereits gelesen... :cool:
ICh gucke es leider nicht, da ich das zweifelhafte Vergnügen bekommen habe, vormittags zu arbeiten. Hatte eigentlich frei, doch aufgrund personeller Veränderungen müssen alle Verbliebenen mehr arbeiten. Ich also auch am Freitag. :flaming01:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
7,740
518
59,500
Aber ich findes es irgendwie immer befremdlich, wenn die Öffentlichkeit um so etwas Privates einen Riesen-Trara macht! Mich persönlich interessiert das Privatleben der Stars und Royals eher weniger...
38,644
7,740
4,797
Und JAAA, natürlich werde ich am Freitag von 9 bis 15 Uhr vorm Fernseher sitzen. Meine Familie ist informiert, Willli besorgt Mittagessen (ich habe ja keine Zeit zum Kochen ;-)) und ich gehe ins Gästezimmer, schaue mir die Hochzeit an und mache nebenbei meine Näh- und Flickarbeiten und Ablage.
59,500
Ich hatte bisher immer den Spiegel im Studenten-Abo und mein Freund kriegt die WiWo kostenlos, aber ich musste nun mein Abo aus Kostengründen kündigen... :sad:
Und alles online lesen mag ich nicht so gerne. Kuschel mich lieber zum Lesen aufs Sofa oder ins Bett (mit Kind im Arm oder auf dem Bauch ;-) )
4,797
2,619
ICh gucke es leider nicht, da ich das zweifelhafte Vergnügen bekommen habe, vormittags zu arbeiten. Hatte eigentlich frei, doch aufgrund personeller Veränderungen müssen alle Verbliebenen mehr arbeiten. Ich also auch am Freitag. :flaming01: