Backofenkartoffeln mit Rosmarin, dazu Auberginen-Feta-Rouladen und Salat mit Oliven. Für meinen Freund gebratene Putenstreifen zum Salat und für mich Soja-Schnitzel-streifen
Hier gab's heute Blumenkohl mit Kartoffeln und Hähnchenschenkeln ... eigentlich solllte es für morgen mit reichen (für Carsten und mich, die Kinder essen im Kiga morgen) - übrig geblieben sind 2 Röschen Blumenkohl, 2 Hähnchenschenkelchen und keine Kartoffeln ;-) ... also entweder Diät oder was dazu machen ;-)
Heute gab es dann Kartoffel-/Gemüsepuffer mit Quark-Schmand-Creme (keine Ahnung, ob das einen Namen hat) und angebratenen Champignons. Alles schön einzeln, für jeden Geschmack etwas. Und mein Mann brachte sich dann heute Abend was von McBrech mit. :thumbdown:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,196
1,079
1,148
7,364
518
11,944
5,435
59,500
7,364
Hier wirds nun Kapü mit einer Kohlrabi-Schnitzel-Pfanne werden.
7,740
1,148