Hallo zusammen.
Maja ist eine absolute Bauchschläferin, sie schläft nur ruhig und entspannt, wenn ich sie auf dem Bauch schlafen lasse.
Tagsüber ja kein Problem, da gehe ich immer wieder gucken ob alles klar ist, aber Nachts... wenn sie auf dem Rücken liegt, wird sie alle halbe bis Stunde wach, meckert und nörgelt und ist total unruhig und rantert wie ne irre durch ihr Bett. Lege ich sie dann auf den Bauch wird sie ruhiger und schläft wieder ein. Dann lege ich sie wieder auf den Rücken...und schon geht es von vorne wieder los :sad:
Heute Nacht hab ich sie auf dem Bauch schlafen lassen, sie hat drei Stunden total entspannt geschlafen.
Jetzt bin ich in der Zwickmühle :traurig41: Was soll ich jetzt machen?
Hat jemand einen Rat?
Sandra
Kommentare
2,615
2,666
293
In unserem Bekannten- bzw. Freundeskreis sind keine Bauchschläfer vorhanden, die haben da alle keine Sorgen mit.
Also sie hat ihr Bett direkt neben meinem Bett stehen und drin ist nix was nicht reingehört. Lüften tun wir auch regelmäßig im Schlafzimmer und die Heizung haben wir selbst im Winter nicht wirklich an, so dass wir maximal auf 16-18 Grad Raumtemperatur kommen.
Die kleine Maus ist ja auch schon so mobil dass sie sich alleine auf die Seite drehen kann (ich dachte ich trau meinen Augen nicht) und deshalb kann es eh nicht mehr lange dauern bis sie sich auch mal komplett bis auf den Bauch drehen wird.
Werde also ab heute zulassen dass sie auch Nachts auf dem Bauch schläft, danke euch.
59,500
Ich glaub nicht, dass du dir da Sorgen machen musst!