Eigentlich ist das ja jetzt eher Jammern auf hohem Niveau, aber es belastet mich trotzdem *seufz*
Tja, da habe ich mich gefreut, dass ich weiterstillen kann, weil ich keine schwangerschaftsbedingten Schmerzen habe und nun? Bleibt mir einfach so die Milch weg. Nicht dass ich es die letzten Wochen nicht schon gemerkt hätte. Die Brust wurde immer kleiner und weicher. Töchterchen hat sich bisher noch nicht beschwert... aber irgendwie, wir sind beide noch nicht zum abstillen bereit. Sie fordert ihre Mimi weiterhin abends auf jeden Fall ein, oft noch um die Mittagszeit, aber das vergisst sie immer häufiger. Abends braucht sie es noch und das wollte ich ihr auch nicht nehmen...
Eigentlich könnte man ja echt sagen, das waren jetzt 27 fast 28 glückliche Stillmonate... aber das kommt mir dann doch zu plötzlich. :sad: *seufz*
Ich weiß eigentlich auch gar nicht, was ich hören will und was nicht...
Kommentare
5,435
trotz das bei mir keine Milch mehr kam und auch jetzt das gleiche wieder, kann ich dennoch in diesem sinne weiter stillen. Es muss also nicht das Ende sein.
Allerdings merkt es Luke ganz gut und verlangt Nachts nach der Milch aus der Flasche. Danach mag er meist noch kurz an die Brust.
Mara hingegen hatte es damals gar nichts ausgemacht das nichts kam.
7,364
27,156
Vielleicht findest du ja einen Weg für dichd a eine andere Einstellung zu finden.
2,538
ich wünsch dir weiterhin eine schöne stillzeit!
7,364
Hm, ich glaube ich war vorhin einfach echt überrumpelt oder so. Grade hat sie gestillt, dann abgedockt... ich hab dann nochmal geschaut, scheint wirklich nix mehr da zu sein. Ich sagte dann zu ihr: "Hm, keine Mimi mehr da, was?" Sie guckt mich an, sagt: "Doch Mama, da!" und streichelt über die Brust.
Wer weiß wie lange da schon nix mehr kommt und ich es gar nicht gemerkt habe. ;-) Ich hab mir ja noch nie Gedanken über Milchmenge gemacht, sondern einfach gestillt, mal mehr, mal weniger.
Ja, da sagst Du was... vielleicht muss ich da wirklich umdenken. :fungif52: