wie soll die rum gehen ?:wir warten auf wichtige Genetikergebnisse meines Vaters,weil dann rauskommt ob ich Überträger einer Krnakheit bin und die dann auch mein Sohn haben kann,was sehr schlimm wäre,da im prinzip nicht behandelbar und eine grosse Bandbreite hat bis zur geistigen behinderung.
Ich weiss,dass noch nichts fest steht,aber der Verdacht ist da,nicht unbegründet,leider mit sehr vielen gründen...so viele dass die genetik ja veranlasst wurde.
Ich muss o kämpfen nicht daran zu denken,es wegzuschieben,das geht aber nicht den ganzen tag..und dann kommts durch.MEIN Kind etwas..alle,aber NIEMALS Mein Kind..was soll ich denn dann tun?Die zeit bis wir das Ergebnis haben wird schlimm und natürlich denke ich daran,auch wenn ich versuche es nicht zu tun.
Meinem Sohn merkt man nichts an..aber das muss auch noch nicht sein..Mein vater ist mittlerweile schwer erkrankt und pflegebedürftig..wegen unerkannter Diabetes und eben wegen auch was anderem,was noch nicht fest steht..eben nur der verdacht
gerade fühle ich mich wie ind er hölle
Kommentare
1,196
Deswegen möchte ich dich mal virtuell umarmen. :tröst:
Wie lange musst du denn auf das Ergebnis warten?
1,070
59,500
Aber ich schieb dir mal viel Kraft rüber! :tröst:
7,364
59,500
Ich hoffe die Zeit geht rum-egal wie...und dass sich nichts bestätigt.
435
oje, ich wuensch euch auch den "freispruch" + dass die boese wartezeit schnell rumgeht.
weiss nicht, obs was nuetzt, aber:
egal, was passiert, du hast deinen zwerg doch auf jeden fall ueber alles lieb + daran aendert sich auch nichts + so handelst du auch.
alles andere wird sich finden, was ein spruch von oma ist ;-), aber nicht ganz verkehrt.
*daumendrueck*
blackaliss
5,435
eure Geschichte ist anders wie meine, aber in einem kann ich dir ganz gut nachempfinden und das ist die Sache mit dem Gentest. Zumindest kann ich es ein wenig. Ich weiss wie man Angst hat.
Bei uns steht der Gentest in ferner Zukunft noch aus, d.h. er hat keine dringende Notwendigkeit, aber man behält es halt im Auge. Bis vor einer Weile war aber eher die Frage, macht man es nun oder nicht.
Bei euch ist es natürlich etwas anders, denn ihr wisst wonach genau gesucht wird und das eben auch eine grosse Prozentzahl an Wahrscheinlichkeit dabei ist.
Wie man nun diese *in der Luft hängende Phase* am besten übersteht weiss ich nicht.Aber ich wollte euch weiterhin viel Kraft schicken und alles gute wünschen :tröst: