auf wiedersehen

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 3. 05. 2011, 21:51 in Kummerkasten
...ich verlasse das forum nun komplett aus versch. gruenden.
danke fuer alle tipps und unterstuetzungen!

Kommentare

• tesorotesoro

4,431

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Auf Wiedersehen Waschbär! Lass es Dir gut gehen!
  • supisupi

8,312

Ich verstehe Dich gut und finde diesen Schritt konsequent. :fungif52:
  • ArmanaArmana

7,364

Sehr schade, aber auch ich kann es verstehen!

Wünsche Dir alles Liebe und nur das Beste und hoffe sehr, dass wir in Kontakt bleiben. Wenn auch nur sporadisch!
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ich kann es nicht verstehen, fehlen mir wohl die Hintergründe,wünsche dir aber aufjedenfall alles gute für dich und deine Familie...
  • beate1965beate1965

1,842

Machs gut Waschbär!!!!Schade!!!Ich wünsch dir und deinen Lieben alles gute- :tröst:
    Eins muss ich dir noch mit auf den Weg geben.Es war ganz toll deine persönliche Entwicklung hier zu verfolgen.Du bist immer selbstsicherer und souveräner geworden.Mach weiter so :fungif52:
  • Annette2Annette2

440

Ach, Waschbär, ich hab mal wieder nix mitgekriegt... und es wird wohl auch nichts bringen, hier nach den Gründen zu fragen... ich finde es sehr schade!
    Du wirst mir fehlen,warst Du doch lange Zeit ein fester Bestandteil dieses Forums.
    Vielleicht überlegst Du's Dir irgendwann noch mal und kommst wieder zurück ? :)

Alles Gute!!
  • PinoahPinoah

1,977

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine/Eure Zukunft. Ich hoffe für Euch, dass sich alles zum Positiven wendet.
    Mach´s jut. ;-) :salut:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ich habe keine Ahnung, wieso und weshalb, aber wünsche Dir alles gute ... und würde mich freuen, wenn Du irgendwann vielleicht doch noch mal hier reinschaust!!! :smile:
  • DarkBlueDarkBlue

1,019

Ich finde es auch sehr schade, dass Du gehst :sad: Ich habe auch überhaupt nicht mitbekommen, was los war / ist, aber ich denke, Du hast Deine Gründe :tröst:

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch von Herzen alles Gute für die Zukunft!
  • knuddel25knuddel25

1,079

ich finde es auch sehr schade waschbär das du gehst aber du hast sicherlich deine gründe dafür deswegen wünsche ich dir und deiner Familie alles gute für die Zukunft :tröst:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    schade das du gehst. hab leider nicht mitbekommen warum, ich wünsche dir alles liebe und halte die Daumen für deine Familie..
  • EinhornEinhorn

3,873

Ich steh auch auf´m Schlauch und habe nichts mitbekommen. Du wirst aber deine Gründe haben.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft. Wenn du Sehnsucht haben solltest, dann lass dich mal wieder hier blicken.
  • Iris3105Iris3105

2,619

Wie so viele hier, habe auch ich nichts mitbekommen. Trotzdem wünsche ich Euch alles Gute.
  • ed24ed24

1,208

Waschbaer - ich wuensche dir alles GUte fuer dich, deine Familie und die Zukunft.

:tröst:

lg Ed

P.s. di sagt im Thema oben nicht "Tschuess", sondern "Auf Wiedersehen" und darauf freu ich micht schon - auch wenn es moeglicherweise lange dauert...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum