ich frage mich auch oft, was meine kleine im winter tragen soll sie ist nämlich die totale frostbeule. gestern nacht, hatte sie einen ärmellosen body und den innenschlafsack von alvi an, das war ihr zu kalt :shock: sie ist dauernd aufgewacht und hat gejammert. nun gut, ich habe das fenster offen, und es hatte draußen vielleicht 10 grad, und drinnen hmmmmmm, ich denke auch so 16, weiss es aber nicht. da habe ich ihr den dicken aussensack drüber gezogen. ich habe mindestens 3x den nacken kontrolliert. bah, nix heiss. ausser die füsschen, die waren schön warm.
wohl war mir allerdings nicht dabei, ersten wegen der überhitzung, und zweitens eben wegen dem problem im winter, aber mein mann meinte, dann ist es ja eigentlích nicht kälter im schlafzimmer, weil die heizung ja auch auf 16 grad oder so steht.
Ben schläft mit einem kurzärmeligen Body und dem Innenschlafsack von Alvi + einer dünnen Baumwolldecke. Oder in einem langärmeligen Schlafanzug mit Body drunter und der Baumwolldecke. Letzte Nacht hatte es irgendwas um 16°C im Schlafzimmer bei offenem Fenster, draußen 10°C. beim nächtlichen Stillen liegt er ohne Decke in meinem Arm - aber er schwitzt auch leicht.
Felix war am Anfang auch so ne Frostbeule, jetzt mit 5 Monaten, schwitzt er recht schnell, und trägt deshalb im moment Kurzarmbody und einen dünnen, langärmligen Sommerschlafsack, und das auch bei offenen Fenster im Schlafzimmer.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,094
wohl war mir allerdings nicht dabei, ersten wegen der überhitzung, und zweitens eben wegen dem problem im winter, aber mein mann meinte, dann ist es ja eigentlích nicht kälter im schlafzimmer, weil die heizung ja auch auf 16 grad oder so steht.
lg mel
59,500
Gruß von mir
25,096
Felix war am Anfang auch so ne Frostbeule, jetzt mit 5 Monaten, schwitzt er recht schnell, und trägt deshalb im moment Kurzarmbody und einen dünnen, langärmligen Sommerschlafsack, und das auch bei offenen Fenster im Schlafzimmer.