Hallo,
ich habe ein Problem.
Ich habe seit 1. März Blutungen, zwischendurch habe ich mal 1 / 2 Tage, wo nichts ist und dann ist wieder extrem viel.
Mitte März hatte ich einen Tag sehr doll Unterleibsschmerzen und auch jetzt habe ich einige Tage immer MuMu-Schmerzen, also wie so ein Stechen. Ich hatte einen Tag so schlimme Blutungen, dass ich (trotz Tampon) total "ausgelaufen" bin und meine ganze Matratze versaut habe
Muss ich mir Sorgen machen? Was kann dahinter stecken??
Ich hoffe sie können mir helfen.
LG
Kommentare
5,435
Nimmst du die Pille oder so?
13
LG
1,196
13
LG
1,196
Ich würde es beim FA abklären.
7,471
13
Das werde ich auch tun, auch wenn ich grad echt mit der Angst zu tun hab
5,435
7,471
Ich kann dich aber verstehen. Mir gehts immer so mitm Zahnarzt :oops: ich warte und warte und warte... aber Verdrängung hilft ja auch nicht :oops:
59,500
Ich habe hin und wieder mal Blut im Stuhl und ich habe mich auch ewig geziert, damit zum Arzt zu gehen... :oops: Naja, es kam nichts dramatisches bei der Untersuchung raus, nur dass ich einen Reizdarm habe und dass meine Darmschleimhaut eben ab und zu wohl auf bestimmte Lebensmittel überreagiert.
Ich hoffe bei dir ist es auch nichts schlimmes! :tröst:
Bist du schon wieder zurück? Was hat der Arzt gesagt?
13
sie hat erst Abstrich gemacht - werd angerufen, falls etwas nicht in Ordnung sein sollte...
dann hat sie getastet und meinte: "na das is doch eindeutig, wir machen gleich mal Ultraschall, ich stell nur noch das Gerät ein ..." und fragte mich dann:" fühlen sie sich schwanger?" ich daraufhin völlig schockiert :"neeee"
und die Ärztin: "sicher nicht?" ..........
dann machte sie Ultraschall und sagte "Alles ok und schwanger sind sie auch nicht...."
was soll ich denn davon halten :-o
LG
1,196
Mein FA machte so eine ähnliche Bemerkung, allerdings war ich wirklich ss und ziemlich entsetzt.
Tja nun wachsen 2 Ü-Ei-chen unter meinem Herzen.
7,471
13
Kann ich jetzt davon ausgehen, dass ich wirklich nicht schwanger bin? oder gibt es die Möglichkeit, dass sie vielleicht einfach noch nichts gesehen hat!?
Ich meine, ihre Aussage klang ja schon sehr überzeugt...
LG
7,471
13
5,435
Evtl. morgen nochmal anrufen und nachfragen. Was wohl am besten ist.
4,111
59,500
Ruf auf jeden Fall nochmal an oder hol dir eine zweite Meinung!
So lang anhaltende Blutungen müssen ja einen Grund haben - wenn auch keinen schlimmen! Aber abgeklärt gehört das auf jeden Fall!
Komische Ärztin... :scratch.: :shock:
13
7,471
5,435
Habe letzt auch mitten im Quartal gewechselt.