HAllo,
eine vielleicht etwas ungewoehnliche-bloede Frage - - - aber wie feiert man den 3. Geburtstag des Juniors?
Kurz dazu: So richtige Spielfreunde hat er noch nicht. Er spielt in der Krippe mit den Kindern dort und dann haben wir noch den Jungen (4) von meiner guten Freundin. MIt dem treffen wir uns regelmaessig. Ansonsten hat er noch keine Nachmittagsverabredungen.
Also wie entscheide ich wer kommt? Eingeladen wurden wir auch noch nicht zu Kindergeburtstagen. Bin halt auch nicht in Kinderspiel-Krabbel-Musik-ect-Kursen um andere zu treffen. Passt bei mir vom arbeiten zeitlich nicht.
Es ist ja eigentlich noch Zeit bis Oktober, aber es beschaeftigt mich jetzt irgendwie schon.
Familie kommt - klar. Aber ich dachte so mit Kindern zu feiern waere auch schoen.
Wie habt ihr das gemacht? Oder war das erst ab dem 4. Geburtstag wirklich wichtig fuer die Kinder mit anderen Kindern zu feiern?
lg ed
Kommentare
11,944
1,208
ABER wenn ich mich dann dochmal mit anderen Muettern unterhalte, die Kinder im gleichen alter haben und die dann erzaehlen was sie alles planen... na da macht man sich halt doch seine gedanken - als "gute" Mutter
Na dann bleib ich bei meinem Rabenmutterimage und lass es einfach auf mich zukommen. :sunny:
lg ed
3,896
Programm gab es nicht, Essen und Trinken nach Wunsch (bei Kevin Muffins und Apfelschorle, Lucy wollte Waffeln und Kindercola - wo hat sie das bitte her??? :scratch.: ) und dann freies Spielen, zwischendurch habe ich auch mal die neuen Spiele mitgespielt.