na zumindest heute Morgen kalt mit geriebenem Apfel. Vielleicht wird mittags warm in Gemüsebrühe mit ein bisschen Käse besser. Oder Abends warm mit Gemüsesauce.
Ansonsten hilft nur warten auf Tag 4, da gibts Naturreis
Bei uns gibt es Pommes aus der fettarmen Friteuse und Erbspüree. Dazu Wassermelone als Nachtisch. Wenn ich meinen Kindern Obst als Bestandteil einer Mahlzeit vorsetze, dann essen sie, sonst nich. :thumbdown:
Da komm ich! Wie weit wohnst du von Degerloch weg? )
Ich denke, ich mache heute Fischstäbchen, Mann ist unterwegs... mit Kartoffeln.
Das heißt, Du willst bei Agripina essen, weil Dein Mann die Kartoffeln mitgenommen hat?... :scratch.: Die kann man doch überall kaufen...
lachen10.gif ich glaub da ist ein wenig der satz durcheinander geraten
fischstäbchen mit kartoffeln weil der mann weg ist und nicht der mann mit den kartoffeln unterwegs ist lachen10.gif
Hier gibt es Kartoffelpuffer zum Mittag. Abends lassen wir uns von der einzigen Pizzeria hier im Örtchen mit Pizza beliefern, weil Männe Geburtstag hat.
Bei uns gab es gestern Abend noch spontan Nudeln mit Champignons und Zucchini in Tomaten-Sahne-Sauce. Heute gibt es den Rest...
Der Kleinen habe ich ein paar Spirellis klein geschnitten und mit passierten Tomaten und gedünsteten Zucchiniecken angeboten (natürlich alles von unserem Essen abgezwackt bevor ich es gewürzte habe). Das kam super an! Sie hat überhaupt nicht genug davon bekommen...
Das ist das Nudel-Gen. Das haben alle Kinder von Geburt an und das bedeutet, dass man nie genug Nudeln auf den Tisch bringen kann. Am besten mit Tomatensauce...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
1,196
1,079
5,192
2,833
na zumindest heute Morgen kalt mit geriebenem Apfel. Vielleicht wird mittags warm in Gemüsebrühe mit ein bisschen Käse besser. Oder Abends warm mit Gemüsesauce.
Ansonsten hilft nur warten auf Tag 4, da gibts Naturreis
963
11,944
Ich denke, ich mache heute Fischstäbchen, Mann ist unterwegs... mit Kartoffeln.
4,797
963
Schätze so 25 min? Wir essen heute gegen 18 Uhr ;-)
4,797
Das heißt, Du willst bei Agripina essen, weil Dein Mann die Kartoffeln mitgenommen hat?... :scratch.: Die kann man doch überall kaufen...
1,079
fischstäbchen mit kartoffeln weil der mann weg ist und nicht der mann mit den kartoffeln unterwegs ist lachen10.gif
1,977
Hier gibt es Kartoffelpuffer zum Mittag. Abends lassen wir uns von der einzigen Pizzeria hier im Örtchen mit Pizza beliefern, weil Männe Geburtstag hat.
@Agripina: Rezepthabenwill!!! Bittebitte! ;-)
11,944
11,944
Da hab ich Glück. Meine würde Obst auch anstelle einer Mahlzeit essen
7,364
59,500
Noch liebt meine Kleine Obst! Hoffentlich bleibt das so?! :fungif52:
Ich bitte auch?!
Bei uns gab es gestern Abend noch spontan Nudeln mit Champignons und Zucchini in Tomaten-Sahne-Sauce. Heute gibt es den Rest...
Der Kleinen habe ich ein paar Spirellis klein geschnitten und mit passierten Tomaten und gedünsteten Zucchiniecken angeboten (natürlich alles von unserem Essen abgezwackt bevor ich es gewürzte habe). Das kam super an! Sie hat überhaupt nicht genug davon bekommen...
4,797
963
biddddeeeschöööön viewtopic.php?f=82&t=57787
Aber keine Garantie, ich habs heute zum ersten Mal gekocht und noch nicht probiert, steht noch ungebacken im Ofen ;-)
1,977