die gehhilfe

sophie33sophie33

1,977

bearbeitet 5. 05. 2011, 14:26 in Meilensteine in der Entwicklung
so, ich habe einen "lauefer" - in ganz dicken, grossen anfuehrungszeichen.
also nicht, dass monsieur jetzt schon alleine aufrecht stehen koennte, was sonst ja eigentlich voraussaetzung fuer's laufen ist. nein, nein! wo kaemen wir denn dahin! mit bald 14 monaten frei zu stehen. ist doch viel zu frueh. ;-)
er hat aber die gehhilfe fuer sich entdeckt. der grosse hat so kinderstuehlchen, daran zieht der kleine sich hoch und setzt schiebenderweise einen fuss vor den anderen. sieht genau aus wie bei den gehhilfen fuer alte und gebrechliche leute. so ist er gestern den gang auf und ab. ;-)

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    lachen10.gif
    gewitztes Kerlchen ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mach doch Räder drunter und ein Körbchen drauf :erstaunt04: lachen10.gif
  • NaseweisNaseweis

5,435

:fungif52: schlaues Kerlchen *g*
    So hatte mein Sohn das aber auch gemacht.
  • AlexaAlexa

1,173

Das klingt witzig! :grin: Stell doch mal ein Foto ein!
  • PixiPixi

415

ich bin auch für ein FOTO :bouncegrenn:
  • sophie33sophie33

1,977

ich hab ja gar keins gemacht. :oops: :oops: :oops:
    gestern abend hat er's nicht gemacht, sicher heute und morgen abend auch nicht. nach der KiTa ist er immer faul. mal sehen, ob's am WE oder anfang naechster woche klappt...
  • sophie33sophie33

1,977

OT: wow, pixi :shock: . deine kleine hat sich aber ganz schoen veraendert, und sieht mindestens 5 monate aelter aus als mein kleiner. er hat sich zwar irre veraendert in den letzten 2 monaten, ist aber immer noch das totale baby-face.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum