Ich hab mich gerade entschieden, hier gibts heute Abend Bratkartoffeln (Kartoffelbrei für die Kleinen) mit Spinat und Fischstäbchen. Das wird hier geliebt!
Nachdem ich keine Lust habe einzukaufen bzw ich heute Mittag spontanen Besuch bekomme, habe ich mal den Tiefkühler durchgeschaut.
Hier gibt es dann heute selbstgemachte Maultaschen, Kartoffelsalat und meinen "Spezial-Salat" ;-)
Wenn Männe dann noch Hunger hat, da nur noch 8 Maultaschen da, soll er sich noch ne Pizza in den Ofen hauen.
Fleischbällchen auf Gemüse mit Tomatensauce aus dem Ultra. Hatte heute nämlich ein Probetraining (Ich und Sport!!!) und habe das Essen sich selbst kochen lassen. Was soll man ständoig danebenstehen... ;-)
Ich mach nachher auf Wunsch einer einzelnen Dame Milchreis und für mich und meinen Mann Nudelpfanne mit Gemüse.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
963
7,364
Hier gibt es dann heute selbstgemachte Maultaschen, Kartoffelsalat und meinen "Spezial-Salat" ;-)
Wenn Männe dann noch Hunger hat, da nur noch 8 Maultaschen da, soll er sich noch ne Pizza in den Ofen hauen.
59,500
(für die Kleine natürlich ohne Sauce, nur mit etwas Butter ;-) )
1,977
1,079
467
440
1,196
4,797
11,944