Badeanzug Gr 116/122 neu, Kleinkinder Badehose 104 neuwerti

EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 31. 05. 2011, 13:34 in Biete....
Verkaufe einen süßen Badeanzug von Ernstings Family. Wurde gekauft, aber dann gefiel er Kaya doch nicht. Preisschild ist noch dran. Neupreis war 7€, verkaufe für 6€ inkl Versand.

img3976k.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Verkaufe süße Badehose für Kleinkinder (die noch nicht trocken sind) mit so´ner Folie zwischen dem Innen- und Außenstoff. Wurde im Spaßbad für Dominic gekauft, aber umsonst, weil er die ganze Zeit im Saunabereich (Nacktbereich) war. Die Hose würde zu Hause einmal gewaschen und in den Schrank gelegt. Die Badehose hat einen Gummizug, aber auch ein Bändchen zum enger machen. Die Farbe ist kräftiges blau, dunkler als auf dem (ich glaube Royalblau).

dscn2015w.th.jpg

Verkaufe gebrauchte blaue Badelatschen für coole Kids. Fallen etwas kleiner aus. Bei Bedarf vermesse ich sie.Preis: 5€ inkl Versand.

img3979p.th.jpg

img3980.th.jpg

img3978lm.th.jpg

blau/weißer Badegürtel mit 8 Blöcken, kann man auch vom Gürtel machen, benutzt, Gebrauchsspuren sind vorhanden und Zahnabdrücke . Beeinträchtigt aber nicht die Funktion.Im Spaßbad für 15€ gekauft, verkaufe für 6,50€ inkl Versand.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

Fällt er sehr groß aus oder eher klein der Badeanzug? Natalie hat eher noch 110-116, aber manchmal fallen die Badeanzüge ja eher kleiner aus...

LG!

Astrid/Natalie2006
  • EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Er ist ca 52cm lang.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sorry, war total im Stress am WE, habe es verpeilt zu antworten..ich denke, das ist leider noch zu groß für Natalie...schade :sad: . Danke fürs schnelle Antworten deinerseits :oops:

LG!
  • EinhornEinhorn

3,873

Kein Problem. Ich weiß doch daß bei euch immer viel los ist. :tröst:
  • EinhornEinhorn

3,873

Ich reduziere jedes Teil um 1€.
  • EinhornEinhorn

3,873

Der Schwimmgürtel ist nicht mehr zu haben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum