wann hatte ich das letzte Mal?? :oops: naja das ist die schnellste Möglichkeit hier, wenn wir grad keine Zeit haben zu kochen. Und ich muss heut über Mittag arbeiten, vorkochen hatte ich heut auch keine Zeit. Aber das wird besser, sobald unsere Wohnungsrenovierung hier fertig ist ;-)
Hab heut super schönen Spargel ergattert. Muß mal überlegen, was ich draus mach... ewig diese Hollandaise-Geschichte ist ja auch langweilig.... Habt ihr Ideen???
Dazu habe ich den Spargel noch kleingeschnitten, in etwas Butter und Salzwasser gekocht und nachher auch noch hinzugefügt. Wir fanden es superlecker. :fungif52:
Hier heute nur Nudeln und Ketchup. Wollte vorhin einkaufen fahren - Auto kaputt. Das kann man brauchen zum Freitagnachmittag. :erstaunt:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,977
59,500
11,944
7,471
11,944
7,471
7,740
1,196
963
1,173
7,364
http://www.chefkoch.de/rezepte/11591912 ... kaese.html
Dazu habe ich den Spargel noch kleingeschnitten, in etwas Butter und Salzwasser gekocht und nachher auch noch hinzugefügt. Wir fanden es superlecker. :fungif52:
1,173
Allerdings hatten wir erst gestern Pasta, also muß heut was anderes auf den Tisch.
11,944
4,797
Lass Dich nicht ärgern, Mäusle, Döner macht schöner... ;-)
7,364