Bei mir hats beide Male 6 Wochen gedauert. Ich habe meist wirklich geblutet, also von daher wars wirklich Wochenfluss. Dann wars von einem auf den anderen Tag vorbei ;-)
So sicher ist das nicht, denn ich dachte auch,
daß es nach drei Wochen schon aufhört,
allerdings war es dann nur eine kleine Pause
und es ging nach eineinhalb Tagen wieder ganz normal weiter...
Bei mir ist die Geburt morgen 4 Wochen her, und auch immer noch kein Ende in Sicht :???: , mich nervt es auch langsam, gerade wiel meine anderen immer nach Schwimmbad gehen schreien und ich würde so gerne mit
Bei mir hat´s nur ca. 2 Wochen geblutet, wobei ich schon im Krankenhaus nur noch Schmierblutungen hatte. Ob es am Kaiserschnitt lag? Keine Ahnung. Also kannst Du hoffen.
Bei mir ist die Geburt morgen 4 Wochen her, und auch immer noch kein Ende in Sicht :???: , mich nervt es auch langsam, gerade wiel meine anderen immer nach Schwimmbad gehen schreien und ich würde so gerne mit
Gisela,
das werde ich nächstes mal dann auch machen, hab schon welche gekauft - wenn der Somer dann nochmal wieder kommt :???: :???: :???: :???:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
6,272
3,093
2,173
daß es nach drei Wochen schon aufhört,
allerdings war es dann nur eine kleine Pause
und es ging nach eineinhalb Tagen wieder ganz normal weiter...
trotzdem, gib die Hoffnung nicht auf
Gruß,
Cosima
4,118
Insgesamt hab ich fünf Wochen geblutet, die allermeiste Zeit davon "Frischblut", also richtig rot, wurde nur halt weniger.
937
59
LG
Doreen
59,500
:byebye01:
Gisela
59,500
937
das werde ich nächstes mal dann auch machen, hab schon welche gekauft - wenn der Somer dann nochmal wieder kommt :???: :???: :???: :???: