der klingt irgendwie zu sehr nach "Landarzt" oder sonst einer dieser seichten Arztserien - oder wirkt das jetzt nur so? ;-) ... aber ich find's toll, dass diese Themen (Hebammen, natürliche Geburten, Eingriffe durch Ärzte/Krankenhäuser etc.) in Filmen thematisiert werden!!! :fungif52:
der klingt irgendwie zu sehr nach "Landarzt" oder sonst einer dieser seichten Arztserien - oder wirkt das jetzt nur so? ;-) ... aber ich find's toll, dass diese Themen (Hebammen, natürliche Geburten, Eingriffe durch Ärzte/Krankenhäuser etc.) in Filmen thematisiert werden!!! :fungif52:
ja das finde ich auch... das hört sich irgendwie arg kitschig an und das ist dann nicht so mein Fall... ;-)
Aber wie Snoopy schon sagt: Super, dass dieses Thema in Filmen aufgegriffen wird! :fungif52:
Ich kenne die Reihe nicht. Irgenwann will ich auch mal nicht Hebammen gucken. Besonders wenn wir so rosarot gezeichnet werden. Bei Krankenhausserien glaubt das keiner, bei uns schon :baby125: l.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,740
59,500
Aber wie Snoopy schon sagt: Super, dass dieses Thema in Filmen aufgegriffen wird! :fungif52:
38,644