...hatten wir heute... :happy273: ..erst war ich sauer, weil ich in der Mittagspause quasi schnell zum Kiga und zurück düsen musste, aber die Kinder waren so goldig und so stolz beim Singen :fungif52: . Sie haben zwei Lieder gesungen und dann gab es noch ein Gedicht, wo die Mamas z.B. abklatschen mussten oder ganz dolle umarmt wurden...hachhhh, schmelz... :sunny: :knutsch02:
Zum Schluss erhielten wir noch ein gebasteltes Geschenk in Form eines Papierwindlichts mit Bild des Kindes und einen Gutschein, unser Kind (und auch Geschwisterkinder falls vorhanden) am 21. Mai vormittags für einige Stunden in den Kiga zu bringen...sozusagen "mamafrei"...ich freue mich total, vor allem über die liebevoll dargebrachten und gebastelten Sachen.
LG!
Kommentare
10,947
11,944
10,947
11,944
10,947
11,944
10,947
2,619
Zum Thema noch: Wir haben wie jedes Jahr ein Elterntagsfest und das liegt zwischen Mutter- und Vatertag drin. :fungif52:
631
Und meine Kleine hat im Spielkreis eine Blume gebastelt und kam strahlend in meine Arme gesaust, hält mir die Blume hin und sagt: 'Für Mam!' :knutsch02:
11,944
2,619
7,740
Im Kiga wurde nix gebastelt - letztes Jahr auch nicht, ans Jahr davor erinnere ich mich nicht mehr ;-) ... ich selbst hätte aber auch gar nicht an den Muttertag gedacht, mein Mann erst recht nicht (der ist sowieso diese Nacht arbeiten und schläft daher morgen erst mal bis nach Mittag) ... mir ist der Tag irgendwie total unwichtig!
1,196
Meine Tochter hat mir von ihrem Taschengeld ein Blumenstrauß und ein Schokoladenherz gekauft und ein schönes Bild gemalt. Und beide zusammen haben mit der Oma was zum Duften noch gekauft. code[love100.gif]
Wir haben dann schön gefrühstückt, nur leider hat mein Mann gefehlt, er ist auf Arbeit... hat mir aber schon gestern einen schönen Blumenstrauß mit meinen Lieblingsblumen überreicht.
202
Na ja, es ist nicht der Muttertag an sich zu dem bestimmten Datum, aber ich freue mich schon, dass sie daran denken und im Kiga auch ein bisschen "Wertschätzung Mama" ;-) begleiten.
Von meinem Mann habe ich nichts bekommen, nicht einmal einen gedeckten Frühstückstisch...war ich schon sehr genervt...aber das ist leider nichts Neues von seiner Seite :sad: ...obwohl er hätte daran denken können, weil ich extra beim Fotoservice kleine Poster mit Schriftzug und Bildern von uns dreien für die Omas habe drucken lassen und ihm noch vor dem WE gezeigt...
LG!