Wir nicht. Wenn mich meine Freundin zum einkaufen abgeholt hat (mein Auto ist ja seit gestern kaputt) und ich das erledigt habe, dann werde ich Gemüselaibchen mit Reis und Currysoße machen.
Ja, wir grillen!! Mit italienischen und türkischen Bratwürstchen, gab es beides bei Aldi. Ich mache noch Nudelsalat dazu und Hackfleischschnecken und Liva will gern Kräuterbaguette überm Feuer rösten. Das heißt, ich marschiere mal gleich los zum Einkaufen. Das Wetter soll ja klasse werden.
Wir grillen heute Abend auch; Männe feiert seinen Geburtstag nach. Aldi merk ich mir mal. ;-)
Für heute mittag bruzelt gerade eine Reis-Gemüse-Pfanne auf dem Herd (und Sohnemann zupft meckernd an meinen Hosenbeinen) ;-)
Zum Mittag gab es Kartoffelpuffer mit Apfelmus und zum Abendbrot haben wir gegrillt. :happy273: Und dazu Kartoffelsalat, Paprika-Gurkensalat, Brötchen und Baguette mit selbstgemachter Kräuterbutter.
*Lach* Ich stell mir gerade die dummen Gesichter von den Leuten vor, wenn sie nachrechnen, dass Du fünf Kinder aus vier Geburten hast und alle unter vier Jahren. Aber auch wenn es für Euch bestimmt nicht einfach werden wird, steht auf der anderen Seite der Waage eine RIIIIIIEEEEESENportion Glück. :sunny:
@lion: Habe ich da gerade richtig gesehen, Du hast zwei Ü-Eier? Bin sprachlos, finds aber klasse.
Ja du hast richtig gelesen. War am Anfang ziemlich geschockt, aber mein Mann hat soooo super drauf reagiert code[love100.gif] - er macht sich mehr Sorgen wie ICH das alles packe, weil er 24h Schicht arbeitet, als um alles andere.
Traue mich schon garnicht mehr zum FA zu gehen - das erste Mal erfuhr ich das ich ss bin und beim zweiten Mal das es Zwillinge werden... was sagt er mir beim 3. Mal ? :scratch.:
Traue mich schon garnicht mehr zum FA zu gehen - das erste Mal erfuhr ich das ich ss bin und beim zweiten Mal das es Zwillinge werden... was sagt er mir beim 3. Mal ? :scratch.:
Ich komm mit, vielleicht ist Deine Fruchtbarkeit ja ansteckend :happy273:
Gerne, hab in 2 Wochen wieder ein Termin, kannst du es einrichten? ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
5,435
bei uns gibt es heute Nudelauflauf mit Gemüse und Wurst drin.
463
1,079
1,977
Für heute mittag bruzelt gerade eine Reis-Gemüse-Pfanne auf dem Herd (und Sohnemann zupft meckernd an meinen Hosenbeinen) ;-)
11,944
10,947
7,471
4,797
1,079
59,500
11,944
1,196
4,797
59,500
4,797
1,196
Ja du hast richtig gelesen. War am Anfang ziemlich geschockt, aber mein Mann hat soooo super drauf reagiert code[love100.gif] - er macht sich mehr Sorgen wie ICH das alles packe, weil er 24h Schicht arbeitet, als um alles andere.
7,740
4,797
Ich komm mit, vielleicht ist Deine Fruchtbarkeit ja ansteckend :happy273:
1,196