Hallo,
bin nun Ende 24 ssw und der Muttermund hat sich geöffnet. Es heißt Fingerkuppe einlegbar. Darf ich so noch schwimmen gehen?
Vielen Dank für Hilfe
Ob man das darf, weiß ich nicht, aber ich hab's gemacht - sowohl in Janniks SS bei 1 cm Muttermundöffnung und auch in der jetzigen SS bei 2 cm Muttermundöffnung ... ich wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen, dass man das nicht dürfte ...
Zur Vorbeugung gegen Infektionen wurde hier schon häufig empfohlen, dass man ein Tampon in Öl (normales Speiseöl) tränken und vor dem Schwimmen einführen kann - hab ich zwar auch nie gemacht, aber das ist vielleicht nicht unsinnvoll?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,740
Zur Vorbeugung gegen Infektionen wurde hier schon häufig empfohlen, dass man ein Tampon in Öl (normales Speiseöl) tränken und vor dem Schwimmen einführen kann - hab ich zwar auch nie gemacht, aber das ist vielleicht nicht unsinnvoll?