Riß wieder offen!

BahiaBahia

191

bearbeitet 29. 08. 2004, 22:23 in Nach der Geburt
Hallo,

meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt. Ich bin damals nach der Geburt genäht worden. Jetzt ist der Scheidenriß plötzlich wieder aufgeplatzt (keine Belastung, kein Geschlechtsverkehr gehabt). Die Hebamme meinte, es sei wohl ne geplatzte Ader an dieser Stelle. Vielleicht hätten sie damals ein Gefäß zugenäht. Die Wunde sei ein erbsengroßes Loch. Ich solle Silberpuder draufstreuen. Ich habe total Angst jetzt, dass es wieder passiert. Was kann ich machen? Hat schon mal jemand sowas erlebt?

Liebe Grüße

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das gibt es wohl, nur selten so spät. ich würde noch Sitzbäder machen, mit Teebaumöl oder Eichenrinde. Von alleine heilt es wahrscheinlich besser zu, als wenn man da noch einmal nähen würde.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    liebe bahia!
    silberpuder ist gut. meine hebamme hat mir damals noch von weleda etwas empfohlen. ich glaube calendula essenz(?) ein paar tropfen auf eine kompresse, es brennt etwas- aber es hat geholfen. :flaming01: viel " frische Luft", falls möglich. als es trotzdem nicht richtig verheilt ist, mußte ich jeden zweiten tag zu meinem fa. der hat eine flüssigkeit drauf gepinselt und langsem heilte diese erbsenloch zu.....ein drama!

ich wünsche dir gutes gelingen...und immer den kopf hoch-ich fühle mit dir!

liebe grüße aus dem norden :knutsch01:

steffi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum