Wenn ich mich aufraffen kann, gibts mal wieder Cannelloni, diesmal mit Gemüsefüllung und mit Tomatensoße und Käse überbacken. Wenn nicht, dann gibts Brot.
Spargel, Holllandaise, Kochschinken und Pfannen-Bratlinge
das klingt lecker, macht das auch der Wunderkessel?
Jip, Spargel und Kartoffeln werden im Wunderkessel gedämpft und dann warm gestellt. Dann mache ich die (ich gestehe - weil so lecker und fettarm - Bio-fertig-) Hollandaise im Wunderkessel und hole in der Zwischenzeiit den Schinken aus dem Kühlschrank. Und mein höchstpersönlicher Privatsklave hat in der Zwischenzeit den Tisch gedeckt :cool:
Magst du mir verraten welche fettarme- Bio-fertig- Hollandaise du nimmst, ich mach die immer selber aber hab jedes mal ein schlechtes Gefühl bei den Buttermengen die da reinkommen, und konv. Fertigfrass kommt mir nicht auf den Tisch! In bio nehm ich aber gern mal was fertiges ;-) Wenns schmeckt!
Genau das, ikch will weder den Butterberg abbauen moch kommt mir Maggi oder Knorr in die Küche. Ich hole die Sauce immer im Bioladen, werde gleich mal nachschauen wie sie heißt. So eine kleine helle Packung mit 2x1/4 l Sauce und superlecker und sehr hollandaisig.
Es gab dann gerade Blaubeerpfannkuchen... Mein Kind hat fast einen ganzen Pfannkuchen verputzt... :shock:
Eigentlich wollte ich ihr Brei geben, aber Brei findet sie seit ein paar Tagen doof. Sie isst dann 2-3x Löffel und dann hätte sie gerne, was Mama auf dem Teller hat. Also hab ich ihr ein paar kleingeschnitte Pfannkuchenecken angeboten. Fand sie auch doof. Dann hab ich ihr das in kleine Streifen geschnitten und in die Hand gedrückt, die waren dann in null-komma-nix verputzt... :shock:
Ganz die Mama, die liebt auch Pfannkuchen
:happy273: :happy273: :happy273:
Endlich mal jemand, der auch keinen Spargel mag!!!
Ich meide zur Zeit auch jegliche Essenseinladungen, weil es überall nur Spargel gibt. Und jedes mal die mit großen Kulleraugen gestellte Frage: "Waaaaas???Du magst keinenSpargel?"
Ach so, bei uns gab es heute spagelfreien Gemüse-Couscous. ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
5,435
59,500
1,196
1,079
4,797
963
963
das klingt lecker, macht das auch der Wunderkessel?
11,944
59,500
4,797
Jip, Spargel und Kartoffeln werden im Wunderkessel gedämpft und dann warm gestellt. Dann mache ich die (ich gestehe - weil so lecker und fettarm - Bio-fertig-) Hollandaise im Wunderkessel und hole in der Zwischenzeiit den Schinken aus dem Kühlschrank. Und mein höchstpersönlicher Privatsklave hat in der Zwischenzeit den Tisch gedeckt :cool:
963
4,797
59,500
11,944
59,500
Eigentlich wollte ich ihr Brei geben, aber Brei findet sie seit ein paar Tagen doof. Sie isst dann 2-3x Löffel und dann hätte sie gerne, was Mama auf dem Teller hat. Also hab ich ihr ein paar kleingeschnitte Pfannkuchenecken angeboten. Fand sie auch doof. Dann hab ich ihr das in kleine Streifen geschnitten und in die Hand gedrückt, die waren dann in null-komma-nix verputzt... :shock:
Ganz die Mama, die liebt auch Pfannkuchen
467
387
@tinat ich mag Spargel auch ohne Sauce und geschält quietscht der auch gar nicht ;-)
11,944
1,196
1,977
Endlich mal jemand, der auch keinen Spargel mag!!!
Ich meide zur Zeit auch jegliche Essenseinladungen, weil es überall nur Spargel gibt. Und jedes mal die mit großen Kulleraugen gestellte Frage: "Waaaaas???Du magst keinenSpargel?"
1,977