Ich hab einfach nur Panik, dass irgendetwas nicht i.O. sein könnte, wodurch mir entweder a) eine weitere Schwangerschaft erschwert (oder gar verhindert) wird oder b) wieder ein KS bevorstünde.. nein, wir haben keine Pläne, ich habe nur Kopfkino wg der Angst. Naja und ab und an hab ich links so schlimme Schmerzen (irgendwo zwischen Narbenbeginn/-ende und Hüftpfanne), dass ich schreien muss.. rechtsseitig tut gar nichts weh. Links war halt auch direkt nach der OP mehrere Wochen lang so ein extremer Wulst.. der ist jetzt weg.. kann sein, dass sich 'innen' alles in Form zieht, aber mir macht es Angst. Meine FÄ meinte was von Verwachsungen und dass es auch normal ist, nur wenn ich 'Verwachsungen' höre, setzte ich es direkt mit einem erneuten KS gleich..
So bin ich eigentlich nie, ich hab ja auch echt die Infos, weiß, dass Verwachsungen normal sind und trotzdem alles gut gehen kann.. ist halt die Angst, die aus mir spricht. Und da mein Zyklus seit Oktober wieder da ist, aber so lange Zeiträume braucht (ca. 7-8 Wochen: Anfang Okt., Ende Nov., Mitte Jan.).. naja, dafür geht er jetzt auch deutlich länger als die 4 Tage die ich gewohnt war.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
763
So bin ich eigentlich nie, ich hab ja auch echt die Infos, weiß, dass Verwachsungen normal sind und trotzdem alles gut gehen kann.. ist halt die Angst, die aus mir spricht. Und da mein Zyklus seit Oktober wieder da ist, aber so lange Zeiträume braucht (ca. 7-8 Wochen: Anfang Okt., Ende Nov., Mitte Jan.).. naja, dafür geht er jetzt auch deutlich länger als die 4 Tage die ich gewohnt war.
38,644
763