GAnz frisch hier dabei...

BellandaBellanda

347

bearbeitet 12. 05. 2011, 23:40 in Kurzvorstellungen
Hallo zusammen,
ich habe mich eben hier angemeldet und möchte mich doch kurz vorstellen.

Ich bin 36 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger. Da ich bisher glücklicherweise noch so gut wie keine Beschwerden hatte, glaub ichs manchmal noch nicht so richtig.

Ich bin jetzt in der 15. SSW und der errechnete Termin ist der 05.11. Ansonsten tobe ich mich gern kreativ aus, sei es nun beim Nähen, bei Perlenbasteleien, beim Umgestalten der vier Wände usw. Und wir haben ein ganz tolles Hundemädel (eine Berner Sennenhündin) von knapp zwei Jahren, das unser Leben bereichert.

Ich freu mich auf den Austausch hier mit euch, auch wenn ich selber ja noch sowas von unwissend bin in Sachen SS, dass ich wohl eher fragen werde als Tipps oder Rat geben kann.

Kommentare

• awaawa

763

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Willkommen! :sunny: :happy273:
  • knuddel25knuddel25

1,079

herzlich willkommen hier bei uns und natürlich auch noch glückwunsch zur Schwangerschaft und dir eine tolle Kugelzeit
  • AnonymousAnonymous

59,500

Herzlich willkommen im Forum! :sunny:
  • NaylaNayla

1,534

Huhu,
    auch von mir Herzlich Willkommen :sunny:
  • LionLion

1,196

Herzlich Willkommen und eine schöne SS. :sunny:
  • ArmanaArmana

7,364

Hallo!

Schön, dass Du da bist und herzlich Willkommen bei uns! :sunny:

Vielleicht magst Du ja unter der Rubrik Bekanntschaften mal bei uns Wintermamas 2011/2012 reinschauen und mitquatschen... oder im Schwangerschaftsforum im Kugelrundenplauderthread.

LG
  • NaseweisNaseweis

5,435

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!

Ja, wäre schön, wenn du dich im Kugelrunden Plauderthread auch dazu gesellen würdest :sunny:
  • PinoahPinoah

1,977

Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen und eine harmonische Kugelzeit. :sunny: :happy273:
  • BellandaBellanda

347

Vielen Dank euch allen!

Werde mich dann auch mal im Plauderfred umschauen, aber erst morgen... :sleep094:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum