Hallo zusammen,
ich habe mich eben hier angemeldet und möchte mich doch kurz vorstellen.
Ich bin 36 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger. Da ich bisher glücklicherweise noch so gut wie keine Beschwerden hatte, glaub ichs manchmal noch nicht so richtig.
Ich bin jetzt in der 15. SSW und der errechnete Termin ist der 05.11. Ansonsten tobe ich mich gern kreativ aus, sei es nun beim Nähen, bei Perlenbasteleien, beim Umgestalten der vier Wände usw. Und wir haben ein ganz tolles Hundemädel (eine Berner Sennenhündin) von knapp zwei Jahren, das unser Leben bereichert.
Ich freu mich auf den Austausch hier mit euch, auch wenn ich selber ja noch sowas von unwissend bin in Sachen SS, dass ich wohl eher fragen werde als Tipps oder Rat geben kann.
Kommentare
763
1,079
59,500
1,534
auch von mir Herzlich Willkommen :sunny:
1,196
7,364
Schön, dass Du da bist und herzlich Willkommen bei uns! :sunny:
Vielleicht magst Du ja unter der Rubrik Bekanntschaften mal bei uns Wintermamas 2011/2012 reinschauen und mitquatschen... oder im Schwangerschaftsforum im Kugelrundenplauderthread.
LG
5,435
Ja, wäre schön, wenn du dich im Kugelrunden Plauderthread auch dazu gesellen würdest :sunny:
1,977
347
Werde mich dann auch mal im Plauderfred umschauen, aber erst morgen... :sleep094: