Kinder - nur eine niedliche Nebensache?

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 13. 05. 2011, 15:44 in Plauderecke
Ein Artikel auf zeitonline über die Rolle der Kinder/ Familie in der heutigen Gesellschaft:

Kinder - nur eine niedliche Nebensache

Wie seht ihr das? Hat der Autor Recht oder seht ihr das ganze anders?

Ich finde es schon schlimm, dass die Kinder, also unsere Zukunft so stiefmütterlich behandelt werden! :flaming01:

Kommentare

• ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich finde den Artikel gar nicht so schlecht... zumal er sicherlich mit einigem Recht hat.
  • awaawa

763

Schöner Artikel und er kommt mir gerade recht :smile:, denn evtl. kann ich ihn noch in meine Hausarbeit über Männer- und Frauenrollen/-berufe einbringen. Habe in Dänemark erlebt wie entspannt sie dort mit Kindern umgehen und im Vergleich dazu kriegt man hierzulande echt einen Schock. Für manche Menschen sind Kinder nicht nur Nebensache sondern gehören eingesperrt oder abgeschafft möchte man meinen. Traurig.
  • PinoahPinoah

1,977

Das lese ich mir heute Abend mal durch. Meine Nebensache bekommt heute Nachmittag noch eine Nebensache zu Besuch, so dass es heute hier sehr nebensächlich zugehen wird. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum