14.05. Wochende... grillen?

ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 14. 05. 2011, 22:17 in Topfgucker
Bei uns nicht, ich weiß noch nicht genau was gewünscht wird. Das erfahre ich gleich beim Frühstück und dann gehe ich einkaufen. ;-)

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    SPARGEL!!! :happy273:
  • tinattinat

11,944

Hängt ein bisschen davon ab, ob Besuch kommt oder nicht... geplant sind Nudelsalat oder Saunudeln.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Nudelsalat habe ich soeben auch gemacht, allerdings für das Frühlingsfest vom Männe. Mit dem Salat habe ich also nichts zu tun :grin:
    Für die Kinder und mich mach ich Kartoffelpuffer+Apfelmus und noch Salat.
  • agripinaagripina

963

Hier gibts auf Wunsch Kartoffelbrei, Spinat und Fischstäbchen.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Was bitte sind Saunudeln? Bei uns gibt es Biergarten und danach ESC und morgen gehen wir ins Römisch-Germanische Museum in Köln und danach irgendwo in der Altstadt einen Happen essen...Wir haben ein Gutscheinbuch und fressen uns so nach und nach zum halben Preis durch die Kölner Restaurants.
  • tinattinat

11,944

Guck mal bei Chefkoch, so ne Nudeldings im Ofen... wollt ich mal probieren, natürlich mit Veggie-Hack und wie immer etwas abgewandelt. ;)
  • Susanne67Susanne67

4,797

Sone ne Art überbackene Bolognese-Nudeln? Aber warum Sau?
  • tinattinat

11,944

Weiß nicht, in den Kommentaren steht dass die Bude hinterher wie Sau aussieht, oder dass es saulecker ist... ich habs ja noch nicht probiert.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Carsten hat heute bis 17 Uhr Dienst, daher essen wir heute abend erst - und er hat sich Pommes gewünscht ;-) ... Jannik bringe ich vorher zu meinen Eltern, der möchte gerne da schlafen, und Joelle wollte zu den Pommes gerne Bratwürstchen und Salat - muss ich aber noch einkaufen :-)
  • knuddel25knuddel25

1,079

Susanne67 schrieb:
    Was bitte sind Saunudeln? Bei uns gibt es Biergarten und danach ESC und morgen gehen wir ins Römisch-Germanische Museum in Köln und danach irgendwo in der Altstadt einen Happen essen...Wir haben ein Gutscheinbuch und fressen uns so nach und nach zum halben Preis durch die Kölner Restaurants.

susanne ins Römisch Germanische Museum wollten wir auch mal berichte mal wie es war...obs euch gefallen hat denn meine stieftochter meinte das ist total doof gewesen

bei uns gibt es heute falschen Hasen mit erbsen möhren gemüse und kartoffeln
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir grillen heute, da der Große mit dem Papa und den anderen KiGa Kindern und deren Vätern zum Vätermorgen ist. Die machen eine Fahrradtour. Also guck ich, dass ich den Kleinen gleich irgendwie satt kriege und dann pack ich den ins Bett. Gegrillt wird dann nach Bedarf.
    (Sonst hab ich nach Bedarf gestillt, jetzt wird nach Bedarf gegrillt! :-) )

Gruß Steffi
  • AnonymousAnonymous

59,500

knuddel25 schrieb:
    Susanne67 schrieb:

susanne ins Römisch Germanische Museum wollten wir auch mal berichte mal wie es war...obs euch gefallen hat denn meine stieftochter meinte das ist total doof gewesen
    Also ich war auch schon dort und ich fand es sehr gut und interessant! Aber ich interessiere mich auch generell sehr für die römische Geschichte... Ich glaub, dass Teenager/ Kinder die meisten Museen eher doof finden. Es sei denn es sind "Mitmach-Museen", wo Kinder selber experimentieren können...
  • LionLion

1,196

Bei uns gab es Königsberger Klopse mit Kartoffeln.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Ich bin mit einem Geschichtsfanatiker verheiratet, egal ob Antike oder Neuere Deutsche Geschichte, das Kind hat da leider keine Chance... ;-) Aber so ein bisschen gesunde Bildung hat noch keinem geschadet und ihr bester freund ist auch dabei... ;-)
  • ArmanaArmana

7,364

Hier kocht nun Männe das so ziemlich einzige Gericht das er super gut kann: Bolognese.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Armana schrieb:
    Hier kocht nun Männe das so ziemlich einzige Gericht das er super gut kann: Bolognese.
    :fungif52: *top*
    Dann mal die Füsse hoch und ausruhen... ;-)
  • PinoahPinoah

1,977

Wir haben einen Spontanbesuch bei SchwieMa gestartet und sind natürlich prompt zum Mittag eingeladen worden. Was es gab? SPARGEL!!! :fies03.:
    Aber ich habe dann eine aufgetaute Portion Königsberger Klopse bekommen. :happy273:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum