Nudelsalat habe ich soeben auch gemacht, allerdings für das Frühlingsfest vom Männe. Mit dem Salat habe ich also nichts zu tun
Für die Kinder und mich mach ich Kartoffelpuffer+Apfelmus und noch Salat.
Was bitte sind Saunudeln? Bei uns gibt es Biergarten und danach ESC und morgen gehen wir ins Römisch-Germanische Museum in Köln und danach irgendwo in der Altstadt einen Happen essen...Wir haben ein Gutscheinbuch und fressen uns so nach und nach zum halben Preis durch die Kölner Restaurants.
Carsten hat heute bis 17 Uhr Dienst, daher essen wir heute abend erst - und er hat sich Pommes gewünscht ;-) ... Jannik bringe ich vorher zu meinen Eltern, der möchte gerne da schlafen, und Joelle wollte zu den Pommes gerne Bratwürstchen und Salat - muss ich aber noch einkaufen :-)
Was bitte sind Saunudeln? Bei uns gibt es Biergarten und danach ESC und morgen gehen wir ins Römisch-Germanische Museum in Köln und danach irgendwo in der Altstadt einen Happen essen...Wir haben ein Gutscheinbuch und fressen uns so nach und nach zum halben Preis durch die Kölner Restaurants.
susanne ins Römisch Germanische Museum wollten wir auch mal berichte mal wie es war...obs euch gefallen hat denn meine stieftochter meinte das ist total doof gewesen
bei uns gibt es heute falschen Hasen mit erbsen möhren gemüse und kartoffeln
Wir grillen heute, da der Große mit dem Papa und den anderen KiGa Kindern und deren Vätern zum Vätermorgen ist. Die machen eine Fahrradtour. Also guck ich, dass ich den Kleinen gleich irgendwie satt kriege und dann pack ich den ins Bett. Gegrillt wird dann nach Bedarf.
(Sonst hab ich nach Bedarf gestillt, jetzt wird nach Bedarf gegrillt! :-) )
susanne ins Römisch Germanische Museum wollten wir auch mal berichte mal wie es war...obs euch gefallen hat denn meine stieftochter meinte das ist total doof gewesen
Also ich war auch schon dort und ich fand es sehr gut und interessant! Aber ich interessiere mich auch generell sehr für die römische Geschichte... Ich glaub, dass Teenager/ Kinder die meisten Museen eher doof finden. Es sei denn es sind "Mitmach-Museen", wo Kinder selber experimentieren können...
Ich bin mit einem Geschichtsfanatiker verheiratet, egal ob Antike oder Neuere Deutsche Geschichte, das Kind hat da leider keine Chance... ;-) Aber so ein bisschen gesunde Bildung hat noch keinem geschadet und ihr bester freund ist auch dabei... ;-)
Wir haben einen Spontanbesuch bei SchwieMa gestartet und sind natürlich prompt zum Mittag eingeladen worden. Was es gab? SPARGEL!!! :fies03.:
Aber ich habe dann eine aufgetaute Portion Königsberger Klopse bekommen. :happy273:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
11,944
5,435
Für die Kinder und mich mach ich Kartoffelpuffer+Apfelmus und noch Salat.
963
4,797
11,944
4,797
11,944
7,740
1,079
bei uns gibt es heute falschen Hasen mit erbsen möhren gemüse und kartoffeln
467
(Sonst hab ich nach Bedarf gestillt, jetzt wird nach Bedarf gegrillt! :-) )
Gruß Steffi
59,500
1,196
4,797
7,364
59,500
Dann mal die Füsse hoch und ausruhen... ;-)
1,977
Aber ich habe dann eine aufgetaute Portion Königsberger Klopse bekommen. :happy273: