Wer schaut es sich heute an? Glaubt ihr Lena hat nochmal eine Chance? Wie findet ihr den Brimborium, den Stefan Raab veranstaltet?
Also, anschauen werde ich es mir schon (in Ermangelung eines besseren Samstagabendprogramms :oops: ausser vielleicht arbeiten... Aber wer hat schon Lust Samstag abends zu arbeiten?), aber ich glaube nicht, dass Lena nochmal gewinnt. Ich fand sie letztes Jahr schon nicht gut und war sehr überrascht, dass sie gewonnen hat. In der WiWo war ein Artikel über die Kosten des ESC und ich war erschrocken... 30 Millionen Euro... ARD: 12 Mio, Stadt Düsseldorf: 10 Mio, Rest: Sponsoren... :eek01: :erstaunt:
Kommentare
11,944
59,500
Man merkt's auch an meiner Forenaktivität... :pc40: ;-)
1,977
ich denke, dass die einnahmen die kosten sicher uebertreffen werden.
5,435
435
vielleicht nachher zum absacken noch schnelldurchlauf und douze-points-phase oder so.
@saramd
mach das bloss ordentlich mit der doktorarbeit ;-) ;-) ;-)
blackaliss,
die wissen will, wer absteigt
edit:
ich glaub ja gar nicht, dass es in irgendeiner hinsicht darum geht, dass lena nochmal gewinnt, sondern eher um einen aufhaenger fuer die show ...
763
4,111
ich find das lied nett, aber nicht mehr. die isländer fand ich toll, die ungarn, schweden und die engländer auch... aber gut, mich hat ja keiner gefragt und mitvoten wollt ich nicht. ;-)
4,797
7,471
letztendlich war mein persönlicher Favorit England. Aber mich fragt ja auch keiner.
59,500
Aber 10. Platz für Lena - gar nicht so schlecht! ;-)
11,944