Eurovision Song Contest

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 17. 05. 2011, 11:40 in Plauderecke
Wer schaut es sich heute an? Glaubt ihr Lena hat nochmal eine Chance? Wie findet ihr den Brimborium, den Stefan Raab veranstaltet?

Also, anschauen werde ich es mir schon (in Ermangelung eines besseren Samstagabendprogramms :oops: ausser vielleicht arbeiten... Aber wer hat schon Lust Samstag abends zu arbeiten?), aber ich glaube nicht, dass Lena nochmal gewinnt. Ich fand sie letztes Jahr schon nicht gut und war sehr überrascht, dass sie gewonnen hat. In der WiWo war ein Artikel über die Kosten des ESC und ich war erschrocken... 30 Millionen Euro... ARD: 12 Mio, Stadt Düsseldorf: 10 Mio, Rest: Sponsoren... :eek01: :erstaunt:

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn ich dran denke, mach ich den Stream an und lass es nebenher laufen. Und sonst würde ich schon arbeiten, wenn mir effektiver zugearbeitet würde... hust... also na ja mal gucken, ob ich was zu tun hab :)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Naja, ich muss meine Dr.-Arbeit zusammenschreiben, aber meine Motivation ist momentan auf dem absoluten Tiefpunkt... :???: :erstaunt04:
    Man merkt's auch an meiner Forenaktivität... :pc40: ;-)
  • sophie33sophie33

1,977

ich habe das, das letzte mal gesehen, als nicole gewonnen hat ;-) .
    sarahmd schrieb:
    In der WiWo war ein Artikel über die Kosten des ESC und ich war erschrocken... 30 Millionen Euro... ARD: 12 Mio, Stadt Düsseldorf: 10 Mio, Rest: Sponsoren... :eek01: :erstaunt:

ich denke, dass die einnahmen die kosten sicher uebertreffen werden.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ich glaube nicht das ich mir das ansehe...bin da gar nicht up-to-date :oops:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also ich kuck erstmal sportschau :cool: und arbeiten koennt ich auch noch was ...
    vielleicht nachher zum absacken noch schnelldurchlauf und douze-points-phase oder so.

@saramd
    mach das bloss ordentlich mit der doktorarbeit ;-) ;-) ;-)

blackaliss,
    die wissen will, wer absteigt

edit:
    ich glaub ja gar nicht, dass es in irgendeiner hinsicht darum geht, dass lena nochmal gewinnt, sondern eher um einen aufhaenger fuer die show ...
  • awaawa

763

wer hat denn gewonnen?
  • lamerelamere

4,111

aserbaidschan. das euroland schlechthin. ;-)
    ich find das lied nett, aber nicht mehr. die isländer fand ich toll, die ungarn, schweden und die engländer auch... aber gut, mich hat ja keiner gefragt und mitvoten wollt ich nicht. ;-)
  • Susanne67Susanne67

4,797

Ich fand es unglaublich anstrengend und fühlte mich ständig kurz vorm epileptischen Anfall. Diese gigantische LED-Wand war definitiv zu viel für meine Augen.
  • MäusleMäusle

7,471

ging mir auch so ;-)

letztendlich war mein persönlicher Favorit England. Aber mich fragt ja auch keiner. :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich habe es nur so nebenbei gesehen. Aber wirklich super positiv aufgefallen ist mir kein Land. Schweden fand ich ganz nett... :smile: Aber der Auftritt von Aserbaidschan ist mir gar nicht in Erinnerung -ehrlich gesagt... :oops:

Aber 10. Platz für Lena - gar nicht so schlecht! ;-)
  • tinattinat

11,944

War ein klarer Sieg der Traditionalisten. Musste ja auch mal wieder sein. Immer mehr Spaß-Lieder in den letzten Jahren, der Raab mit seinem Quatschgesinge, Lordi... und dann letztes Jahr Lena mit einem zwar nicht verrückten Song, aber immerhin einem neuen Auftreten. Früher war der Grand Prix (als er noch so hieß!) eben sehr viel verkrusteter und mehr in den Traditionen verhaftet. Man sieht das ja heute noch an den Liedern und Auftritten der osteuropäischen Länder. Scheinbar haben das diesmal auch viele Zuschauer wieder zurück gewollt, das Heile-Welt-Liebe-Engel-Gedöns ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum