Achso, wir sind einmal die Woche in Deutschland zum Einkaufen (sind ja nur 30 km bis zu Grenze und wir sparen doppelt ;-) ) Und nächste Woche fahren wir sowieso eine Woche zu den Eltern von meinem Freund nach Düsseldorf. Der Versand ist also nicht das Problem. Und wenn du es leihen willst, kannst du es einfach an die Adresse meiner Eltern schicke und ich hol es mir dann irgendwann wieder da ab...
danke nochmal für Dein Angebot. Ich habe heute meine Kaufaufforderung vom Bertelsmann bekommen und da ich schon recht lange dabei bin, konnte ich das Buch für kleines Geld ergattern. ;-)
also falls es jemand will, ich hätte es auch noch abzugeben. Nigelnagelneu, genau 1x gelesen. Mir hat das Buch keine sonderlichen Weisheiten gebracht, kaum Dinge, die ich nicht schon wusste.
Falls also Interesse besteht ;-) ich gebs für 11€ inkl. Versand ab.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Leihen geht auch, was dir lieber ist?
Sehr gutes Buch!
7,364
Was kommt denn an Versand aus der Schweiz dazu? Ich denke, das lohnt dann kaum oder?
59,500
7,364
danke nochmal für Dein Angebot. Ich habe heute meine Kaufaufforderung vom Bertelsmann bekommen und da ich schon recht lange dabei bin, konnte ich das Buch für kleines Geld ergattern. ;-)
3,896
7,364
7,471
Falls also Interesse besteht ;-) ich gebs für 11€ inkl. Versand ab.