Ich habe mal ne Frage, hört sich jetzt bestimmt ganz doof an. Aber ich habe schon seid einiger Zeit das Gefühl ich kann mich nicht mehr wirklich konzentrieren und meine Merkfähigkeit ist total im Keller.
Mir fallen Namen nicht mehr ein auch wenn wir vielleicht ein paar Stunden vorher darüber gesprochen haben. Die erste Zeit habe ich das unter Stress abgebucht, aber jetzt komme ich so gaaaanz langsam zur Ruhe und es wird nicht besser. Ein bissel Angst habe ich schon das es irgendwas ernstes sein könnte.
Aber meine eigentliche Frage ist gibt es was was ich dagegen nehmen könnte? Vielleicht auch von Schüssler?
LG Jeannette
Kommentare
1,977
38,644
Hast Du noch andere Beschwerden oder Mißempfindungen?
611
Wie meinst du sollte ich der Sache auf den Grund gehen? Gibt es Untersuchungen?
LG Jeannette
38,644
Aber okay, wenn Du möchtest, kann ich nach Salzen schauen? Du sieht ja selbst ob es damit besser wird.
7,471
7,364
Das sind zwei simple Dinge, die aber sofort aufs Gedächtnis gehen. ;-)
5,435
611
Trinken werde ich wohl mal schaun vielleicht ist es das ja auch mit. Danke für den Tipp.
@Marlies ja würde gern Salze nehmen wie du schon schreibst wenn es nicht besser wird kann ich ja immer noch zum Arzt gehen.
LG Jeannette
7,364
611
Das kenne ich ja überhaupt nicht. :scratch.:
LG Jeannette
7,364
38,644
Lös die Tabletten in einem Liter Wasser auf. Über den Tag verteilt trinken würde auch einen eventullen Flüssggkeitsmangel etwas bessern.
Jewewils 10 von jeder Sorte bistte, zunächst drei Wochen lang.
Drei, Fünf, sechs und acht. Wie man dann weiter verfährt, muss man je nach Wirkung entscheiden. Dazu solltest Du dann bitte hier wieder posten.
Die Drei ist übrigens Eisen, reicht aber oft nicht aus sollte der besagte Speicher leer sein. Wenn Du ihn testen lassen solltest und er nicht so gut ist, melde Dich noch einmal dazu.
611
danke werde morgen alles besorgen, habe zwar alles Sorten da aber leider nicht mehr so viel :sad:
Wenn ich die ersten Erfolge oder ich keine Besserung merken werde ich mich melden.
Danke und eine schöne Woche.
LG Jeannette
38,644