Jetzt muss ich mal meckern. :flaming01:
Mein Großer erzählt mir heute schon den 3. Tag, dass die 3. Klässler ihn ärgern würden. Da sind so Sachen dabei, wie dass er in der Pause nicht aufs Klo darf, weil sie ihm den Weg versperren, sie gehen auf ihn los, schubsen ihn und solche Sachen. Ich habe ihm gesagt, dass er sich bei sowas an die Lehrer wenden soll und denen das sagen soll. Kann ja nicht angehen, dass er nicht aufs Klo darf. Ich frage mich sowieso, wieso da niemand kuckt... wir hatten in der großen Pause immer eine Toilettenaufsicht um genau solche Dinge zu vermeiden.
Heute hat er sich an den Lehrer gewandt mit dem Effekt, dass er nachher noch mehr geschubst wurde. Ich kenne meinen Sohn, er hat auch ne große Klappe - aber er heult auch relativ schnell, was ihn wohl auch gerne mal zum begehrten Ziel macht. :???:
Derzeit ist die Klassenlehrerin krank, sonst hätte ich sie jetzt mal angerufen. Das muss also warten.
Grade bringt die Kleine seine Sigg-Flasche runter und ich seh, dass die komplett zerschrammt ist, eine deftige Beule hat und mehrere kleine Beulen. Die war noch nicht alt, hat er zum Geburtstag im Januar bekommen. Auf meine Frage hin meinte er, dass die eine der 3. Klässlerinnen, die ihn immer ärgern auf den Boden im Pausenhof geworfen hat und dann durch die Gegend gekickt wurde. So sieht sie auch wirklich aus. Die Beulen haben kleine Einkerbungen, Kratzer etc. Ich bin echt sauer! Muss sowas sein? Muss man Sachen von anderen, Kleineren demolieren?
Die Flasche hat knapp 20,- gekostet und es ärgert mich schon, denn zum rauswerfen haben wir unser Geld auch nicht. :flaming01:
Was würdet ihr tun? Warten bis die Lehrerin wieder gesund ist und dann anrufen? ... oder gleich die Eltern des Mädchens anrufen? Ist das übertrieben? Soll ich es einfach hinnehmen? :scratch.:
Kommentare
763
4,797
763
Ich bin auch schwer beeindruckt von den Erzählungen hier. Ob nun Krippe, KiGa oder Grundschule.. so langsam bekomm ich den Eindruck ich sollte Söhnchen lieber ganz daheim erziehen ;-) (nicht ganz so ernst nehmen bitte!)
7,364
763