So, da bin ich wieder aus dem Urlaub zurück, es ist kühler, der Sprung müsste sich nun mal ausgesprungen haben, ABER...
...Nele trinkt immer noch nicht vernünftig :sad:
Wenn ich nun wüßte, dass das, was sie zu sich nimmt reicht, wäre ich ja beruhigt und würde zähneknirschend die schmerzenden Brüste ausstreichen und auf das langsame Ende der Pruduktion warten :roll: , aber woher soll ich's wissen?
Wieviel braucht ein Floh ihres Alters ca an Kalorien?
Hier ne ca Zusammenstellung allen inputs (in Nele, 6,5 Monate, vor 1,5 Wochen 6050gr und 63 cm, die "früher" immer so alle 2 Stunden 5min lang trank):
-Mitternacht Gute Portion Brust, ca 7 Minuten
-5.30 Uhr, ca 5 Minuten
-8.30 Uhr, 1 Minute mit Streit (Zurückbiegen)
-11.30 Uhr, 2,5 Minuten
-13 Uhr Gläschen Karotte/Kartoffel ca 70 gr + 50 gr Obst, 20 ml Tee
-16 Uhr 2 Minuten
-19.30 Uhr, 5 Minuten
-20.30 Griesbrei angerührt mit 75ml HA-Milch mit etwas Obst , 20 ml Tee
Tut das nu reichen? Vor allem die Flüßigkeit? Ich schätze, sie hat ca 150 gr zugenommen in 1,5 Wochen, gehe aber erst wieder am Do zur U5 zum KiArzt.
Ach ja, und unzufrieden meckerig ist das Weibsstück :flaming01:
Danke, Kerstin
Kommentare
1,145
Ich würde mir auch nicht so genau aufschreiben, wann sie trinkt. Das bringt einen nur ganz durcheinander. Benjamin hat um die U 5 rum auch nicht mehr bzw. nicht mehr so viel zugenommen.
38,644
Erst jetzt denkt man so gaaaaaaaaaanz langsam darüber nach, sie zu überarbeiten. Ich fürchte, das kann dauern.
13
ich fürchte ja nur, das das schon so langsam das ende des stillens ist
och menno :sad:
1,643
WEnn also sie mal Kinder kriegt und die Werte "nicht passen" ist sie zu einem Mini-Teil selbst schuld!!!!
Alina wog in der Zeit 6140 g - heute 9600 - also alles kein Problem! Sie verhungern nicht freiwillig...
13
1,643
13
die zeiten bestimmt eh nele. und bloß nicht ablenken, kein geräusch machen, dann isses ganz vorbei. :???:
1,643
6,272
Vielleicht besinnt sie sich ja wieder auf die Basics, wenn Du es versuchst?
13
Hm, alles schwierig :roll:
Mal sehen, was der Kiarzt zum eventuellen Absetzten der Beikost sagt. Auf das Gläschen mittags würd ich ja glatt verzichten, ob Nele das auch kann, wenn unser Tageskind wieder da ist, weiß ich nicht. Außerdem giert sie uns ja jeden Bissen in den Hals, wenn sie mit am Tisch "sitzt".
Erst mal dank an alle, wichtig war mir ja vor allem das Ausreichen der Flüssigkeitsmenge,
Gute Nacht :schlafen01: